Ps4 pro netzteil buchse am Mainboard

Diskutiere Ps4 pro netzteil buchse am Mainboard im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo mir ist beim Reinigen meiner ps4 die Buchse vom Netzteil von Mainboard abgerissen kann mir da einer helfen es ist die ps4 pro wenn ja...

Feuerenge

Hallo mir ist beim Reinigen meiner ps4 die Buchse vom Netzteil von Mainboard abgerissen kann mir da einer helfen es ist die ps4 pro wenn ja was würde das kosten lg r.b

Dexter_

@Marcusracer
Mir ist das jetzt auch passiert.
PS4 Pro CUH-7216B

Wollte Wärmeleitpaste erneuern - weit bin ich nicht gekommen ...

Schickst Du mir ne Nachricht, oder wie machen wir das?
Danke

Dome_Gaming

Hab das selbe problem mein stecker ist heute auch abgebrochen vom mainboad

chris1182

Hallo Marcus,

bietest du die Instandsetzung noch an?
Würde es gerne von dir löten lassen.

Viele Grüße Christian

Flo535

Servus zusammen, mir ist genau das gleiche passiert. Gäbe es die Möglichkeit das mir jemand helfen könnte?

Thema:

Ps4 pro netzteil buchse am Mainboard

Ps4 pro netzteil buchse am Mainboard - Ähnliche Themen

1116A ohne Reaktion: Guten Tag, habe eine Defekte Ps4 erstanden. Lässt sich nicht einschalten, kein Licht und kein Piepton. Erstmal habe ich die Konsole komplett...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
PS4 Pro Festplatte in anderer PS4 Pro einbauen?: Hallo Leute. Wie es schon in der Headline steht, wollte ich mich erkundigen ob ich die Festplatte meiner PS4 Pro in eine andere Pro ohne Probleme...
Ps4 Netzteil Defekt?: Moin Leute und zwar hab ich ein Problem mit meiner PS4. Die PS4 geht nicht mehr an, kein piepen und kein blaues Licht. Kann es sein das mein...
PS4 - 4 Pin PSU 5 Pin Mainboard aber 5 Pin Kabel: Hallo zusammen, ich hab ein mir unerklärliches Problem. Ich habe den HDMI Port einer PlayStation 4 tauschen lassen und wollte grad das...
Oben