Welches ps4 Spiel kaufen, DayZ oder ARK?

Diskutiere Welches ps4 Spiel kaufen, DayZ oder ARK? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Die Frage steht oben. Wäre für die ps4 pro. Danke voraus! Mfg
  • Welches ps4 Spiel kaufen, DayZ oder ARK? Beitrag #1
D

DerSonyGamer

Punkte Reaktionen
0
Die Frage steht oben. Wäre für die ps4 pro. Danke voraus!
Mfg

Thema:

Welches ps4 Spiel kaufen, DayZ oder ARK?

Welches ps4 Spiel kaufen, DayZ oder ARK? - Ähnliche Themen

DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Ps5 kaufen: Moin Dudes, Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben