PS 4 Defekt

Diskutiere PS 4 Defekt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, beim anschalten meiner PS 4 (Grand Tourismo Special Edition) geht diese sofort wieder aus. Netzkabel ist ok. Anschaltknopf auch schon...

didimanu

Hallo,

beim anschalten meiner PS 4 (Grand Tourismo Special Edition) geht diese sofort wieder aus.

Netzkabel ist ok.
Anschaltknopf auch schon länger gedrückt....hilft nix.

Möchte sie zerlegen. Hat jemand Ahnung? Kann mir bitte jemand helfen?

Gruß, Dietmar

Marcusracer

Welches Licht leuchtet, wenn du den Power Button betätigst?
Piept die Konsole beim Einschalten?

didimanu

Piept einmal.
Blaues Licht leuchtet kurz auf...

Dann geht sie wieder aus.

Marcusracer

Du hast geschrieben : Netzkabel ist ok

Was an deinem Netzteil ist ok ? bzw. was hast du da getestet ?

Thema:

PS 4 Defekt

PS 4 Defekt - Ähnliche Themen

PS 4 defekt? Suche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, gestern hat die PS4 beim Spielen unfreiwillig einen kleine Sturz hingelegt. Das Spiel lief weiter, alles gut. Nach ca. 10 Minuten...
Turtle Beach Stealth 700 - Chat verstummt: Hey zusammen! ich war ewig nicht hier und freue mich wieder zu stöbern :-) nach langer PlayStation Abstinenz und neuem Headset, möchte ich euch...
PS4-Spiele für Einsteiger: Hi Leute, ich brauche mal eure geschätzte Meinung. Ich möchte gerne für mich und meinen Freund zu Weihnachten ein PS4-Spiel kaufen, welches für...
Controller defekt - L1 Taste löst dauernd selbst aus! - Controller verbindet nicht!: Habe den Controller auseinander genommen, da die R2 Taste gebrochen war und eben auch der Fehler mit der L1-Taste bestand, die R2 Taste ist...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Oben