Ps4 defekt

Diskutiere Ps4 defekt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Beim Starten bei meiner ps wird mir gesagt das ich meine Daten auf einen USB Stick laden soll, da ich keinen besitze hab ich probiert meine...
  • Ps4 defekt Beitrag #1
M

Maaxx2002

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Beim Starten bei meiner ps wird mir gesagt das ich meine Daten auf einen USB Stick laden soll, da ich keinen besitze hab ich probiert meine ps4 auf werkeinstellung zurück zusetzen und kam wider in denn gleichen Bildschirm zurück. Ich habe bereits eine neue Festplatte eingelegt und es funktioniert immer noch nicht.

• Ps4 defekt

Anzeige

• Ps4 defekt Beitrag #2
Was genau ist jetzt dein Problem?
Du hast eine neue Festplatte verbaut?
Ja und weiter?

• Ps4 defekt Beitrag #3
Das Problem ist das ich beim Starten der ps4 in denn safe mode komme wo drin steht das ich einen USB Stick anschließen soll und nicht mehr in das normale ps4 Menü komme

• Ps4 defekt Beitrag #4
Da kommst du nicht dran vorbei, zumal du nach dem wechsel der Festplatte ja erst einmal die Firmware neu aufspielen musst

Thema:

Ps4 defekt

Ps4 defekt - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben