Ps4 defekt

Diskutiere Ps4 defekt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Beim Starten bei meiner ps wird mir gesagt das ich meine Daten auf einen USB Stick laden soll, da ich keinen besitze hab ich probiert meine...

Maaxx2002

Hallo
Beim Starten bei meiner ps wird mir gesagt das ich meine Daten auf einen USB Stick laden soll, da ich keinen besitze hab ich probiert meine ps4 auf werkeinstellung zurück zusetzen und kam wider in denn gleichen Bildschirm zurück. Ich habe bereits eine neue Festplatte eingelegt und es funktioniert immer noch nicht.

Marcusracer

Was genau ist jetzt dein Problem?
Du hast eine neue Festplatte verbaut?
Ja und weiter?

Maaxx2002

Das Problem ist das ich beim Starten der ps4 in denn safe mode komme wo drin steht das ich einen USB Stick anschließen soll und nicht mehr in das normale ps4 Menü komme

Marcusracer

Da kommst du nicht dran vorbei, zumal du nach dem wechsel der Festplatte ja erst einmal die Firmware neu aufspielen musst

Thema:

Ps4 defekt

Ps4 defekt - Ähnliche Themen

Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
PS4 Festplatte defekt?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Sicherheitsmodus nur option 7: Hallo, Habe eine Ps4 slim von meinem Kumpel bekommen als defekt. Habe natürlich erstmal die Festplatte getauscht bzw formatiert und dann einen USB...
PS4 Spielestand von USB Stick in Systemspeicher kopieren: Hallo zusammen, Ich habe meine PS4 Pro neu initialisiert und den Spielestand vorher auf USB Stick gesichert. Was nicht funktioniert ist das...
PS4 Festplatte kaputt: Guten tag , Besitzter eine ps4 slim 1tb! Ich wollte mal in die runde fragen wies euch geht, ob ihr hoffentlich alle gesund seid. zu meiner frage...
Oben