Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielstände in der Cloud von zwei Konsolen mit gleichem PS+ Konto?
Diskutiere Spielstände in der Cloud von zwei Konsolen mit gleichem PS+ Konto? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, in unserem Haushalt stehen zwei PS4 Pro, beide mit dem gleichen PS+ Konto angemeldet (so dass jeder online Spielen kann). Wie verhält es...
Spielstände in der Cloud von zwei Konsolen mit gleichem PS+ Konto? Beitrag #1
B
brawl2011
Punkte Reaktionen
0
Hallo, in unserem Haushalt stehen zwei PS4 Pro, beide mit dem gleichen PS+ Konto angemeldet (so dass jeder online Spielen kann). Wie verhält es sich nun bei den Spielständen, welche in die Cloud hochgeladen werden wenn auf beiden Konsolen das gleiche Spiel gespielt wird? Wird der Spielstand immer von dem letzten Spielzeitpunkt überschrieben auch wenn der zu überschreibende Spielstand schon weiter im Spiel vorangekommen war? Viele Grüße und Danke
Spielstände in der Cloud von zwei Konsolen mit gleichem PS+ Konto? Beitrag #2
Z
Zimtkerze
Punkte Reaktionen
0
Die Antwort auf deine Frage würde mich auch interessieren.
Scheint aber keiner zu wissen, da 2 PS4 pro in einem Haushalt offenbar doch Luxus ist und nicht so häufig vorkommt...
Weißt du inzwischen selbst, wie es aktualisiert wird?
Spielstände in der Cloud von zwei Konsolen mit gleichem PS+ Konto? Beitrag #3
Marcusracer
Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
108
Warum Probiert er das nicht einfach aus, ist doch viel einfacher als hier zu fragen
Spielstände in der Cloud von zwei Konsolen mit gleichem PS+ Konto? Beitrag #4
Z
Zimtkerze
Punkte Reaktionen
0
Weil ich noch keine zweite Playstation habe.
Ich will das vorher wissen, bevor ich mir eine zulege.
Der TO scheint auch Angst zu haben, dass ein fortgeschrittener Spielstand mit einem nicht so fortgeschrittenen überschrieben wird, deshalb will er vermutlich zur Sicherheit vorher hier fragen.
Thema:
Spielstände in der Cloud von zwei Konsolen mit gleichem PS+ Konto? - Ähnliche Themen
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer
Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...