Spielstände in der Cloud von zwei Konsolen mit gleichem PS+ Konto?

Diskutiere Spielstände in der Cloud von zwei Konsolen mit gleichem PS+ Konto? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, in unserem Haushalt stehen zwei PS4 Pro, beide mit dem gleichen PS+ Konto angemeldet (so dass jeder online Spielen kann). Wie verhält es...

brawl2011

Hallo, in unserem Haushalt stehen zwei PS4 Pro, beide mit dem gleichen PS+ Konto angemeldet (so dass jeder online Spielen kann). Wie verhält es sich nun bei den Spielständen, welche in die Cloud hochgeladen werden wenn auf beiden Konsolen das gleiche Spiel gespielt wird? Wird der Spielstand immer von dem letzten Spielzeitpunkt überschrieben auch wenn der zu überschreibende Spielstand schon weiter im Spiel vorangekommen war? Viele Grüße und Danke

Thema:

Spielstände in der Cloud von zwei Konsolen mit gleichem PS+ Konto?

Spielstände in der Cloud von zwei Konsolen mit gleichem PS+ Konto? - Ähnliche Themen

PS4 Konto verknüpft Fifa 21 EA: Hallo in die Runde! Problem: Im Haushalt gab es eine Ps4 mit Ps Plus über die ausschliesslich Fifa gespielt wurde mit vorhandenem Ea Konto. Da...
Familienmanager und Konto: Hallo, vielleicht kann jemand einem Anfänger in Sachen PS4 weiterhelfen. Ich würde gerne meinem Sohn, der schon einen Online-Account besitzt...
Spielstände von BluRay Spiel auf Spiel in der Bibliothek anwendbar?: Hallo, ich will meine Spiele für die PS4 verkaufen, mir die besten Spiele nochmals im Store kaufen. Will von den BluRays weg. Kann ich von...
1 Spiel zwei ps4: Hallo folgende Frage, Wir haben im selben Haushalt zwei Ps4, habe mir heute das neue Call of Duty bestellt als BlueRay, gibt es eine Möglichkeit...
PS 4 und PS 4 Pro in einem Netzwerk - Datentausch möglich?: Hallo zusammen, folgender Sachverhalt, zu meiner alten PS4 gesellt sich nun eine Pro. Die normale PS4 wandert ins Schlafzimmer, während die Pro...
Oben