Verkaufe Ps4 Controller Nacon (Kabel)

Diskutiere Ps4 Controller Nacon (Kabel) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; 30€ inkl. Versand, lediglich einmal benutzt und noch in Originalverpackung.
  • Ps4 Controller Nacon (Kabel) Beitrag #1
A

ahawookie

Punkte Reaktionen
0
30€ inkl. Versand, lediglich einmal benutzt und noch in Originalverpackung.
721B849C-6BB1-47A9-BE54-D56DCF41FCE3.jpeg

• Ps4 Controller Nacon (Kabel) Beitrag #2
25€ inkl. Versand

Thema:

Ps4 Controller Nacon (Kabel)

Ps4 Controller Nacon (Kabel) - Ähnliche Themen

PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5 Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...
Batteriebetriebener Controller: Hallöchen, gibt es eigentlich einen batteriebetriebenen Controller für die PS4? Für die 3 hab ich einen mit 2 Mignonzellen, Danke

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben