Konsole nicht zurückgesetzt

Diskutiere Konsole nicht zurückgesetzt im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi, ich habe meine Playstation 4 verkauft und grade eben zur Post gebracht. Wieder Zuhause ist mir eingefallen, dass ich mal wieder so...

Sharkthulhu

Hi,

ich habe meine Playstation 4 verkauft und grade eben zur Post gebracht. Wieder Zuhause ist mir eingefallen, dass ich mal wieder so verballert war und vergessen habe, die Kosnole zurück zu setzten. Da kann aber eigentlich nichts passieren, habe Spiele immer nur mit Gutahben gekauft, meinetwegen kann derjenige das Profil weiter nutzen. Mir geht es nur um Netflix und Co. Wenn ich da am Laptop das Passwort ändere, müsste man an der Konsole auch erst das neue Passwort angeben, auch wenn der Account noch auf der Konsole angemeddelt war, oder? Ich bin einfach doom ;) :D.

Thema:

Konsole nicht zurückgesetzt

Konsole nicht zurückgesetzt - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Oben