Ps4 startet nicht mehr

Diskutiere Ps4 startet nicht mehr im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Meine PS4 startet nicht mehr, sobald ich die einschalte blinkt die nen paar mal blau und ich lande im safe mode, ich habe die...
  • Ps4 startet nicht mehr Beitrag #1
T

Tiger_131_2

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Meine PS4 startet nicht mehr, sobald ich die einschalte blinkt die nen paar mal blau und ich lande im safe mode, ich habe die systemsoftware neu installiert... startet erstmal ganz normal... aber dann beim schwarzen Bild wo das PS Logo zu sehen ist wieder aus und ich lande schon wieder im safe mode... wähle ich Datenbank neu aufbauen aus... schaltet sich die Konsole aus, wieder ein und ist wieder im safe mode... egal was ich tu die ps4 schaltet sich nicht mehr richtig ein... weiß jemand woran das liegen?
Könnte vielleicht bloß die Festplatte hinüber sein?
Oder könnte die Konsole auch einfach zu dreckig von innen sein?

Hoffe ihr könnt mir helfen

• Ps4 startet nicht mehr Beitrag #2
Relativ Sicher die Festplatte

Thema:

Ps4 startet nicht mehr

Ps4 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
  • developr
Oben