Ps4 startet nicht mehr

Diskutiere Ps4 startet nicht mehr im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Meine PS4 startet nicht mehr, sobald ich die einschalte blinkt die nen paar mal blau und ich lande im safe mode, ich habe die...

Tiger_131_2

Dabei seit
15.03.2020
Beiträge
5
Hallo,
Meine PS4 startet nicht mehr, sobald ich die einschalte blinkt die nen paar mal blau und ich lande im safe mode, ich habe die systemsoftware neu installiert... startet erstmal ganz normal... aber dann beim schwarzen Bild wo das PS Logo zu sehen ist wieder aus und ich lande schon wieder im safe mode... wähle ich Datenbank neu aufbauen aus... schaltet sich die Konsole aus, wieder ein und ist wieder im safe mode... egal was ich tu die ps4 schaltet sich nicht mehr richtig ein... weiß jemand woran das liegen?
Könnte vielleicht bloß die Festplatte hinüber sein?
Oder könnte die Konsole auch einfach zu dreckig von innen sein?

Hoffe ihr könnt mir helfen
 
Thema:

Ps4 startet nicht mehr

Ps4 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Controller lassen sich nur im Safe Mode verbinden: Hallo, bei mir lassen sich verschiedene Controller nicht mehr mit der PS4 verbinden (nur noch im Safe Mode). Ich habe schon verschiedene Sachen...
PS4 blinkt einmal kurz blau und startet nicht // BLOD: Hi, ich hab das BLOD (Blue Light of Death) bei meiner Ps4, sie blinkt kurz einmal blau auf und geht dann direkt wieder aus. Ich habe bereits über...
Ps4 fährt nicht im save mode hoch: Hallo zusammen.... Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Bin am verzweifeln. Seit ein paar Tagen habe ich Probleme beim hochfahren. Sie zeigt...
PS4 pulsiert blau: Kein Safemode mehr möglich: Moin zusammen haben folgendes Problem und zwar habe ich heute morgen versucht meine Ps4 zu starten, jedoch pulsiert sie nur noch blau .Folgendes...
PS4 Festplatte defekt?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Oben