Playstation 5 aus Thailand in Deutschland

Diskutiere Playstation 5 aus Thailand in Deutschland im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, leider habe ich keine passende Kategorie gefunden, hoffe aber trotzdem hier Hilfe zu finden. Ist eine in Thailand gekaufte...
  • Playstation 5 aus Thailand in Deutschland Beitrag #1
E

Egoboost1985

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

leider habe ich keine passende Kategorie gefunden, hoffe aber trotzdem hier Hilfe zu finden.

Ist eine in Thailand gekaufte Playstation 5 auch ohne Probleme in Deutschland zu nutzen oder gibt es hier Schwierigkeiten - wenn ja welche?

Besten Dank schonmal führ hoffentlich gute Hinweise.

Gruß

• Playstation 5 aus Thailand in Deutschland Beitrag #2
Nee sollte alles funzen, bräuchtest halt nur ein anderes Stromkabel. Ich denk die haben da nicht "unseren" anschluss.

• Playstation 5 aus Thailand in Deutschland Beitrag #3
In Japan hat man 110 Volt, ich weiss nicht wie es in Thailand ist, ist es dort auch so? Falls die PS5 ein Universal Netzteil eingebaut hat ist das egal, ansonsten braucht man einen SPannungswandler...
In jedem Fall brauchst du aber einen Adapter oder ein Anderes Stromkabel

• Playstation 5 aus Thailand in Deutschland Beitrag #4
Google sacht in Thailand haben sie auch 220v

• Playstation 5 aus Thailand in Deutschland Beitrag #5
Egal, die PS5 kann von 100-240V alles.
Konnten alle PS4 auch schon.
Also brauchst du nur ein anderes Netzkabel

• Playstation 5 aus Thailand in Deutschland Beitrag #6
Du wirst eventuell einen Adapter für den Stecker benutzen müssen, oder hol dir einfach direkt ein neues Kabel. Man könnte sich natürlich auch die kaufen wie mein Kollege. Er hatte ein ähnliches Problem da er seine aus Indien hatte. Er hat dort für eine Weile gearbeitet. Jetzt ist er wieder zurück und er liebt seine neue Xbox. Wir haben zusammen gezockt und die Qualität ist unglaublich. Wenn ich etwas Geld überhabe, werde ich mir auch so eine kaufen. Bis dahin muss ich weiter im Homeoffice arbeiten, und Krafttraining betreiben damit ich in dieser Pandemie nicht komplett eingehe. Alleine in Quarantäne ist mehr als einsam. Jetzt verstehe ich langsam den Sinn von einer Beziehung. Muss schön sein, wenn man jemanden hat der einen versteht und den man gerne um sich hat.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Playstation 5 aus Thailand in Deutschland

Playstation 5 aus Thailand in Deutschland - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Oben