Playstation 5 aus Thailand in Deutschland

Diskutiere Playstation 5 aus Thailand in Deutschland im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, leider habe ich keine passende Kategorie gefunden, hoffe aber trotzdem hier Hilfe zu finden. Ist eine in Thailand gekaufte...

Egoboost1985

Hallo zusammen,

leider habe ich keine passende Kategorie gefunden, hoffe aber trotzdem hier Hilfe zu finden.

Ist eine in Thailand gekaufte Playstation 5 auch ohne Probleme in Deutschland zu nutzen oder gibt es hier Schwierigkeiten - wenn ja welche?

Besten Dank schonmal führ hoffentlich gute Hinweise.

Gruß

OCV

Moderator
Teammitglied
In Japan hat man 110 Volt, ich weiss nicht wie es in Thailand ist, ist es dort auch so? Falls die PS5 ein Universal Netzteil eingebaut hat ist das egal, ansonsten braucht man einen SPannungswandler...
In jedem Fall brauchst du aber einen Adapter oder ein Anderes Stromkabel

Rhondacx1

Du wirst eventuell einen Adapter für den Stecker benutzen müssen, oder hol dir einfach direkt ein neues Kabel. Man könnte sich natürlich auch die https://mabuspix.com/gaming-vr/playstation/playstation-5-konsolen/ kaufen wie mein Kollege. Er hatte ein ähnliches Problem da er seine aus Indien hatte. Er hat dort für eine Weile gearbeitet. Jetzt ist er wieder zurück und er liebt seine neue Xbox. Wir haben zusammen gezockt und die Qualität ist unglaublich. Wenn ich etwas Geld überhabe, werde ich mir auch so eine kaufen. Bis dahin muss ich weiter im Homeoffice arbeiten, und Krafttraining betreiben damit ich in dieser Pandemie nicht komplett eingehe. Alleine in Quarantäne ist mehr als einsam. Jetzt verstehe ich langsam den Sinn von einer Beziehung. Muss schön sein, wenn man jemanden hat der einen versteht und den man gerne um sich hat.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Playstation 5 aus Thailand in Deutschland

Playstation 5 aus Thailand in Deutschland - Ähnliche Themen

Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum, ich brauch Eure Hilfe. Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Bugs? Weiss jemand woran es liegt?: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tage wieder angefangen Witcher zu spielen und bin jetzt auf Bugs/Probleme gestoßen. Ubd hoffe das hier...
Oben