PS4 Pro Festplatte in anderer PS4 Pro einbauen?

Diskutiere PS4 Pro Festplatte in anderer PS4 Pro einbauen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute. Wie es schon in der Headline steht, wollte ich mich erkundigen ob ich die Festplatte meiner PS4 Pro in eine andere Pro ohne Probleme...
  • PS4 Pro Festplatte in anderer PS4 Pro einbauen? Beitrag #1
M

MrGreneda

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.

Wie es schon in der Headline steht, wollte ich mich erkundigen ob ich die Festplatte meiner PS4 Pro in eine andere Pro ohne Probleme einbauen kann und Zugriff auf meine Speicherstände habe? Mir ist wie so vielen auch der Power connector vom Mainboard abgerissen. Wollte nun meine Spielstände retten indem ich die Festplatte in die Pro von einem Kumpel einschiebe und meine Spielstände in die Cloud verschiebe sodass ich die irgendwann mal auf eine PS5 wieder nutzen kann. Habe im Internet etwas von einer Defragmentierung gelesen. Hab echt ein wenig Bammel wegen meinen ganzen Saves. Bin für jede Antwort sehr dankbar.

• PS4 Pro Festplatte in anderer PS4 Pro einbauen? Beitrag #2
Servus MrGreneda,

da hast Du jetzt leider pech gehabt. Ein Datensicherung hättest Du vorher machen müssen und zwar mit einer externen Festplatte oder mit der Cloud.

• PS4 Pro Festplatte in anderer PS4 Pro einbauen? Beitrag #3
Also soweit ich weiß, erkennt die PS die neue Festplatte als neu und formatiert sie bei einbau, da die Festplatte eigentlich zu einer anderen PS gehört.

• PS4 Pro Festplatte in anderer PS4 Pro einbauen? Beitrag #4
Ohhh man das ist bitter. Naja dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als von vorne anzufangen. Trotzdem vielen Dank für die schnellen Antworten.
LG

• PS4 Pro Festplatte in anderer PS4 Pro einbauen? Beitrag #5
Warum lässt du deine PS4 Pro nicht einfach reparieren?
Dann kannst du dir den ganzen ärger Sparen.

Thema:

PS4 Pro Festplatte in anderer PS4 Pro einbauen?

PS4 Pro Festplatte in anderer PS4 Pro einbauen? - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben