Sicherheitsmodus

Diskutiere Sicherheitsmodus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Im Sicherheitsmodus kann ich nur die 7 Option auswählen. Die anderen sind grau und diese kann ich nicht auswählen. Ich will eigentlich Option 6...
  • Sicherheitsmodus Beitrag #1
M

Moritzz

Punkte Reaktionen
0
Im Sicherheitsmodus kann ich nur die 7 Option auswählen. Die anderen sind grau und diese kann ich nicht auswählen. Ich will eigentlich Option 6 auswählen.

• Sicherheitsmodus Beitrag #3
Wenn die Konsole das so möchte, sieht sie bereits keine andere Chance dir zu einem Funktionierenden System zu verhelfen. Also falls das so ist, hast du keine Chance mehr an deine Daten zu kommen und ein Backup zu machen etc.

Thema:

Sicherheitsmodus

Sicherheitsmodus - Ähnliche Themen

PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
PS 4 startet im Sicherheitsmodus: Hallo, Nach einem Stromausfall habe ich das Problem, daß die PS4 nur im Sicherheitsmodus startet. Mit dem Controller komme ich im Menü einfach...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Mit dem Controller in den Ps4 sicherheitsmodus reinkommen: Hi ich hab jetzt seit ungefähr 4 Wochen das Problem das ich nichtmehr die playstation starten kann, jedes mal wenn ich sie starte kommt das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben