Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; mein Sohn 10 Jahre möchte mit seinen Kumpels FIFA 20 online spielen. Mit seinem Kinderkonto kann er aber ncht online gehen, trotz plus Abo. Ein...

ScNi

mein Sohn 10 Jahre möchte mit seinen Kumpels FIFA 20 online spielen. Mit seinem Kinderkonto kann er aber ncht online gehen, trotz plus Abo. Ein EA-Konto bekomme ich für ihn nicht eingerichtet, da unter 18 Jahre.
Irgendjemand eine Idee wie wir das Problem lösen könne.
Danke.

Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

PS4 Konto verknüpft Fifa 21 EA: Hallo in die Runde! Problem: Im Haushalt gab es eine Ps4 mit Ps Plus über die ausschliesslich Fifa gespielt wurde mit vorhandenem Ea Konto. Da...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo. Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...
Account vom Sohn Jahrgang 2007 kann nicht online gehen: Hallo zusammen, bin neu hier und gleich mit einer Frage. :-) Ich habe meinem Sohn mein PS4 ins Zimmer gestellt, da ich nun die PS4 pro habe...
Accountsharing innerhalb Famile / Spielefortschritt: Gruess Euch, Ich habe mit meinem Sohn über Jahre einen Account geteilt, was eben wegen dem Alter durchaus Sinn gemacht hat. In der letzten Zeit...
Oben