PS4 fährt nicht mehr hoch, Fehler CE-34335-8

Diskutiere PS4 fährt nicht mehr hoch, Fehler CE-34335-8 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Siehe Screenshot https://abload.de/img/ce-34335-824k5s.jpg Was kann ich tun?

Laui

Dabei seit
31.03.2020
Beiträge
8
Die lässt sich doch aber tauschen oder? Und wenn ja von welchem Hersteller/Typ/usw. am besten?
 

Marcusracer

Dabei seit
22.04.2018
Beiträge
605
Klar kannst du die tauschen. Einfach neue Festplatte kaufen 2,5 Zoll Größe ,1 oder 2 TerraByte Speicher. Einfach was zu deinem Geldbeutel passt. Du wirst da auch keinen Performance Gewinn feststellen können wenn du eine Teure einbaust. Also einfach nur ganz gewöhnlich. Anleitungen gibts dazu massenweise bei Google, Youtube, Sony etc.
 
Thema:

PS4 fährt nicht mehr hoch, Fehler CE-34335-8

PS4 fährt nicht mehr hoch, Fehler CE-34335-8 - Ähnliche Themen

Sicherheitsmodus startet nicht CE-34335-8: Hallo, ich hab den CE-34335-8 Code das die Konsole die Festplatte nicht erkennt, hab mich ein bisschen umgeschaut und die Platte nun am PC...
Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...
PSN Anmeldung nicht möglich: Hallo, ich hab seit 2 Tagen das Problem dass ich mich bei PSN (mit der PS4) nicht mehr anmelden kann da kommt bloß "Es ist ein Fehler aufgetreten"...
PS4 Slim Fehler: Hallo, bei meiner PS4 Slim habe folgendes Problem. GTA5 lässt sich installieren aber nicht starten zeigt mir immer den fehler an. (Die...
Verkaufe SHENMUE 3 , Resident Evil 2 & 3 CE , Switch usw. SALE: Nintendo - Switch Fire Emblem Warriors - Limited Edition Ohne Spiel - 15 Euro wie neu, OST usw. sogar noch unbenutzt...
Oben