Sicherheitsmodus startet nicht CE-34335-8

Diskutiere Sicherheitsmodus startet nicht CE-34335-8 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich hab den CE-34335-8 Code das die Konsole die Festplatte nicht erkennt, hab mich ein bisschen umgeschaut und die Platte nun am PC...
  • Sicherheitsmodus startet nicht CE-34335-8 Beitrag #1
P

PainArdRi

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab den CE-34335-8 Code das die Konsole die Festplatte nicht erkennt, hab mich ein bisschen umgeschaut und die Platte nun am PC formatiert und nen USB-Stick bereit gemacht um die Firmware neu draufzuspielen. Habe jetzt allerdings das Problem, dass der Sicherheitsmodus gar nicht erst startet, ich halte die Taste bis zum zweiten Piepton, aber es kommt dann trotzdem nur der Screen mit dem Fehlercode..
Jemand noch ne Idee was ich versuchen könnte? Bin jetzt auch nicht sicher ob eine neue Platte gehen würde, da mein PC die jetzige ja erkennt, nur die PS4 schaffts nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Sicherheitsmodus startet nicht CE-34335-8 Beitrag #2
Du hast eine Festplatte mit Totalschaden!
Dann Passiert gar nichts.
Probier mal eine andere oder neue Festplatte.
Was soll übrigens das Formatieren einer Defekten Festplatte am PC bringen?
Die PS4 macht das selbst und Formatiert jede, neu Festplatte in ihrem,
am PC nicht lesbaren (verschlüsseltem) Dateisystem.

• Sicherheitsmodus startet nicht CE-34335-8 Beitrag #3
Hallo ich habe den Fehlercode ce-34335-8 auch obwohl ich eine neue Festplatte mit 2,5 Zoll und 500gb gekauft habe, es zeigt mir trotzdem die Fehlermeldung noch an was könnte ich dagegen machen liegt es an der ps4 oder eher an der Festplatte?

• Sicherheitsmodus startet nicht CE-34335-8 Beitrag #4
Na was hast du denn nach dem Einbau der Festplatte gemacht?

Thema:

Sicherheitsmodus startet nicht CE-34335-8

Sicherheitsmodus startet nicht CE-34335-8 - Ähnliche Themen

CE-34335-8 Fehlercode: Habe bei der Playstation 4 mit diesen Fehlercode, natürlich weiß ich auch was das normalerweise heißt. Ich habe verschiedene Festplatten m schon...
Neue Festplatte -> PS4-Fehlercode SU-30645-8: Hallo zusammen, meine alte Festplatte war defekt, darum habe ich eine neue eingesetzt. Habe wie beschrieben die Neuinstallationsdatei auf den USB...
Sicherheitsmodus startet nicht: Hallo Leute, meine alte PS4 hat vor einiger Zeit den Geist aufgegeben und startet nicht mehr. Nach einigem rumprobieren und forschen, bin ich zu...
Start nur noch im Sicherheitsmodus: Moin Leute, die PS4 meines Sohnes startet nicht mehr, nur noch im Sicherheitsmodus. Am Abend noch gespielt und am nächsten Morgen nicht mehr...
8 TB Festplatte zu groß: Moin zusammen, Da der Speicher meiner PS4 Pro einfach nicht ausreicht und ich nicht ständig mit (de-)installieren von Spielen beschäftigt sein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben