PS5 Spiele Updates nicht in Downloadliste

Diskutiere PS5 Spiele Updates nicht in Downloadliste im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo. Ich hab ein Problem und zwar wenn ich bei Spielen (derzeit R6 und Cyberpunk) auf "Auf Update prüfen" gehe kommt die Meldung "Update wurde...

BlackRiddler

Hallo. Ich hab ein Problem und zwar wenn ich bei Spielen (derzeit R6 und Cyberpunk) auf "Auf Update prüfen" gehe kommt die Meldung "Update wurde der Downloadliste hinzugefügt". Das Problem: es wird nicht in der Downloadliste angezeigt/heruntergeladen. Ein Neuaufbau der Datenbank hat schon nichts geholfen. Nach dem Neuaufbau kam bei R6 der gleiche Fehler und nur bei Cyberpunk kam eine Fehlermeldung "Es ist etwas schiefgelaufen". Sony konnte mir schon nicht helfen (wobei die ja eh keinen richtigen Support haben) und ich hoffe das einer von euch mir helfen könnte.

Mike.Star

Hallo. Ich hab ein Problem und zwar wenn ich bei Spielen (derzeit R6 und Cyberpunk) auf "Auf Update prüfen" gehe kommt die Meldung "Update wurde der Downloadliste hinzugefügt". Das Problem: es wird nicht in der Downloadliste angezeigt/heruntergeladen. Ein Neuaufbau der Datenbank hat schon nichts geholfen. Nach dem Neuaufbau kam bei R6 der gleiche Fehler und nur bei Cyberpunk kam eine Fehlermeldung "Es ist etwas schiefgelaufen". Sony konnte mir schon nicht helfen (wobei die ja eh keinen richtigen Support haben) und ich hoffe das einer von euch mir helfen könnte.
Kenn ich, zum einen kann der Speicher nicht ausreichend sein, wenn schon zu viele andere updates laufen. Bei mir hat es dann irgendwann geklappt.
Andere Möglichkeit, nimm den Haken „PS4 immer externminstallieren“ raus

BlackRiddler

Kenn ich, zum einen kann der Speicher nicht ausreichend sein, wenn schon zu viele andere updates laufen. Bei mir hat es dann irgendwann geklappt.
Andere Möglichkeit, nimm den Haken „PS4 immer externminstallieren“ raus
OK danke. Morgen kommt ja ein Fallout 76 update ja sieht man ja es dann. Ich habe auch nachgeschaut. Intern waren noch 200GB ca. Frei und extern 800GB ca. Daher daß die PS4 intern bei 200 und extern bei 800 schon sich drüber aufgeregt hat, dass ja zu wenig speicher da ist, könnte es halt wirklich daran liegen. Ich danke dir schon Mal für die Antwort

Thema:

PS5 Spiele Updates nicht in Downloadliste

Oben