PS5 Zentral an einem Ort aber an mehreren TVs anschliessen

Diskutiere PS5 Zentral an einem Ort aber an mehreren TVs anschliessen im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hi Ich werde bald ein Haus bauen und würde gerne meine PS5 zentral an einen Ort stellen mit dieser aber gerne an 3 TVs spielen. Und zwar hab ich...
  • PS5 Zentral an einem Ort aber an mehreren TVs anschliessen Beitrag #1
J

Jordan629

Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich werde bald ein Haus bauen und würde gerne meine PS5 zentral an einen Ort stellen mit dieser aber gerne an 3 TVs spielen. Und zwar hab ich mir überlegt das mit Glasfaser HDMI Kabel zu realisieren funktioniert das oder bringt das Probleme mit sich?

Thema:

PS5 Zentral an einem Ort aber an mehreren TVs anschliessen

PS5 Zentral an einem Ort aber an mehreren TVs anschliessen - Ähnliche Themen

PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Bendy and the Ink Machine jetzt auf PS5: Das Kult-Horror-Game meldet sich zurück Wer auf schräge Horror-Games steht, muss jetzt stark bleiben: Bendy and the Ink Machine ist zurück – und...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Oben