Kabel der Xbox One S an Xbox Series S?

Diskutiere Kabel der Xbox One S an Xbox Series S? im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; Morgen zusammen, eventuell ist ja hier der ein oder andere Multikonsolero dabei und hat etwas Einsicht. Ich überlege mir neben der PS5 die Xbox...

Knoedelking

Morgen zusammen,

eventuell ist ja hier der ein oder andere Multikonsolero dabei und hat etwas Einsicht. Ich überlege mir neben der PS5 die Xbox Series S zu holen. Grundsätzlich soll diese im Wohnzimmer am großen TV stehen. Im Schlafzimmer habe ich eine Xbox One S an einem HD 1080P TV angeschlossen.

Nun gehe ich davon aus das ich die Series S auch mal bei Gelegenheit im Schlafzimmer anschließen werde und meine Frage ist kann ich die Kabel der One S für die Series S benutzen (im speziellen mit Blick auf das HDMI Kabel)? Sprich reicht es einfach die Konsolen zu wechseln oder brauche ich zwingend die für die Series S die mitgelieferten Kabel?

Schonmal danke.

Marcusracer

Ein HDMI Kabel ist ein genormtes Anschlusskabel das überall an jeden HDMI Anschluss passt.
Aber du solltest lieber eine Playstation aufbauen ;)

Knoedelking

Erstmal danke. Gut es ging bei der HDMI-Kabel Frage weniger um die Passform als um die Kompatibilität zwischen den Konsolen.

Ja die PS5 steht bereits im Wohnzimmer, nur die möchte ich aufgrund der Masse nicht ständig hin und her bewegen :D

Marcusracer

Was sowieso auf Dauer Tödlich ist für HDMI Buchsen, andauernd Kabel rein raus, dafür sind die nicht gemacht

Thema:

Kabel der Xbox One S an Xbox Series S?

Kabel der Xbox One S an Xbox Series S? - Ähnliche Themen

Tomb Raider: Definitive Edition - Erscheint am 31.01.14 für PS4 und Xbox One: Square Enix und Crystal Dynamics freuen sich bekannt geben zu können, dass mit TOMB RAIDER®: DEFINITIVE EDITION ab dem 31. Januar 2014 auch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Oben