Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele-Symbole links neben dem PS Store
Diskutiere Spiele-Symbole links neben dem PS Store im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Bei mir ist es so: ich habe mehrere spiele auf der ps5 deinstalliert und nun sind links neben dem Playstation Store diese Icons (siehe Bild)...
Spiele-Symbole links neben dem PS Store Beitrag #1
B
BlackRiddler
Punkte Reaktionen
0
Bei mir ist es so: ich habe mehrere spiele auf der ps5 deinstalliert und nun sind links neben dem Playstation Store diese Icons (siehe Bild). Gehen die irgendwie weg?
Xbox-Hit „Avowed“ startet PS5 Pro-ready: Xbox goes PS5 Pro: Was abgeht
Bock auf ein neues RPG-Game, das von Xbox kommt und direkt auf der PS5 – sogar enhanced für die Upcoming-PS5 Pro –...
Plötzlicher Stromsparmodus: PS5 bringt neues Icon: Was geht eigentlich mit dem neuen Icon auf deiner PS5?
Du sitzt gemütlich vor deiner PS5 und willst einfach nur zocken – und BAM! Da ist...
PS5 bringt beliebte PS4-Store-Funktion zurück: Sony hört doch zu: Screenshots sind zurück!
Endlich tut sich mal wieder was im PlayStation Store und zwar nicht nur mit irgendeinem Mini-Update...
PS5-Farben: Bunter, lauter, absurder!: Vergiss Standard – jetzt wird's wild!
Lass uns ehrlich sein: Die PlayStation 5 sah für viele viel zu lange richtig langweilig aus. Schwarz, weiß...
Geheimes PS5-WLAN-Feature boostet dein Gameplay: Die PS5 kann mehr als du denkest
Jede*r von uns weiß: Die PlayStation 5 ballert schon ab Werk – fette Games wie God of War Ragnarök, Demon’s...