Spiele-Symbole links neben dem PS Store

Diskutiere Spiele-Symbole links neben dem PS Store im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Bei mir ist es so: ich habe mehrere spiele auf der ps5 deinstalliert und nun sind links neben dem Playstation Store diese Icons (siehe Bild)...

BlackRiddler

Bei mir ist es so: ich habe mehrere spiele auf der ps5 deinstalliert und nun sind links neben dem Playstation Store diese Icons (siehe Bild). Gehen die irgendwie weg?

Anhänge

• 16117387115992865166822593884728.jpg
    16117387115992865166822593884728.jpg
    1 MB · Aufrufe: 3
Thema:

Spiele-Symbole links neben dem PS Store

Spiele-Symbole links neben dem PS Store - Ähnliche Themen

PlayStation 5 löscht willkürlich Spiele (PS4 & PS5 Spiele): Hallo zusammen, Habe seit Dezember 20 eine PS5 (Disk Version). Zum heutigen Tag ist es nun 3 mal vorgekommen dass Spiele von jetzt auf gleich...
Laufwerk + PS Store Probleme: Moin Leute, habe gestern wieder meine PS3 ausgegraben und wollte mal wieder zocken. Doch hat leider nicht so geklappt wie ich wollte. Das...
PS Now: Hier eine Auswahl von PS3 Games, die ich über PS Now zocken werde: Sicher sind 17€/Mon. nicht wenig, aber das ist noch wesentlich günstiger als...
Resetknopf: Hallo liebe PS4-community, Ich habe folgendes Problrm: Mein Kontroller spinnt ein wenig rum. Im PS Menü geht alles einwandfrei... rauf, runter...
Rocket League Fehler: Hallo, wie schon oben erwähnt kann ich seit neustem das Spiel Rocket League nicht mehr starten. Wenn ich auf das Spiel drauf gehe ist unten...
Oben