Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele-Symbole links neben dem PS Store
Diskutiere Spiele-Symbole links neben dem PS Store im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Bei mir ist es so: ich habe mehrere spiele auf der ps5 deinstalliert und nun sind links neben dem Playstation Store diese Icons (siehe Bild)...
Bei mir ist es so: ich habe mehrere spiele auf der ps5 deinstalliert und nun sind links neben dem Playstation Store diese Icons (siehe Bild). Gehen die irgendwie weg?
Anhänge
16117387115992865166822593884728.jpg
1 MB · Aufrufe: 3
Thema:
Spiele-Symbole links neben dem PS Store
Spiele-Symbole links neben dem PS Store - Ähnliche Themen
PlayStation 5 löscht willkürlich Spiele (PS4 & PS5 Spiele): Hallo zusammen,
Habe seit Dezember 20 eine PS5 (Disk Version).
Zum heutigen Tag ist es nun 3 mal vorgekommen dass Spiele von jetzt auf gleich...
Laufwerk + PS Store Probleme: Moin Leute,
habe gestern wieder meine PS3 ausgegraben und wollte mal wieder zocken.
Doch hat leider nicht so geklappt wie ich wollte.
Das...
PS Now: Hier eine Auswahl von PS3 Games, die ich über PS Now zocken werde:
Sicher sind 17€/Mon. nicht wenig, aber das ist noch wesentlich günstiger als...
Resetknopf: Hallo liebe PS4-community,
Ich habe folgendes Problrm:
Mein Kontroller spinnt ein wenig rum. Im PS Menü geht alles einwandfrei... rauf, runter...
Rocket League Fehler: Hallo,
wie schon oben erwähnt kann ich seit neustem das Spiel Rocket League nicht mehr starten. Wenn ich auf das Spiel drauf gehe ist unten...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.