Kamera

Diskutiere Kamera im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo ich wollte fragen ob es möglich ist meine Webcam an die ps4 anzuschließen Ich hab eineTedGem Cam Meine Ps4 erkennt sie nicht Oder brauche...
  • Kamera Beitrag #1
G

GermanHitman

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollte fragen ob es möglich ist meine Webcam an die ps4 anzuschließen
Ich hab eineTedGem Cam
Meine Ps4 erkennt sie nicht
Oder brauche ich zum streamen über ps4 die Orginal Cam?
Danke für jede Antwort
Schönes Wochenende Gamer

• Kamera Beitrag #3
Wenn Sie zusätzliche native Software haben, nämlich ein Programm mit einem Treiberpaket, können Sie fast jede Kamera auf Ihrem ps5 installieren

• Kamera Beitrag #4
Nein @LeoMills das ist nicht Richtig.
Es geht hier nicht um die PS5, sondern um die PS4.
Da @GermanHitman Online Streamen möchte, kann er keine Alternativen Treiber oder Software nutzen denn diese würde die Konsole und PSN merken und er würde im schlimmsten Falle einen Konsolen-Bann bekommen. Das heißt entweder benutzt er eine PS4 Kompatible Webcam mit der Original Aktuellen PS4 Firmware oder es funktioniert nicht.
Das ist kein PC bei dem du deine Treiber, Software, Hardware frei wählen kannst.

Thema:

Kamera

Kamera - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben