Kamera

Diskutiere Kamera im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo ich wollte fragen ob es möglich ist meine Webcam an die ps4 anzuschließen Ich hab eineTedGem Cam Meine Ps4 erkennt sie nicht Oder brauche...

GermanHitman

Hallo ich wollte fragen ob es möglich ist meine Webcam an die ps4 anzuschließen
Ich hab eineTedGem Cam
Meine Ps4 erkennt sie nicht
Oder brauche ich zum streamen über ps4 die Orginal Cam?
Danke für jede Antwort
Schönes Wochenende Gamer

LeoMills

Wenn Sie zusätzliche native Software haben, nämlich ein Programm mit einem Treiberpaket, können Sie fast jede Kamera auf Ihrem ps5 installieren

Marcusracer

Nein @LeoMills das ist nicht Richtig.
Es geht hier nicht um die PS5, sondern um die PS4.
Da @GermanHitman Online Streamen möchte, kann er keine Alternativen Treiber oder Software nutzen denn diese würde die Konsole und PSN merken und er würde im schlimmsten Falle einen Konsolen-Bann bekommen. Das heißt entweder benutzt er eine PS4 Kompatible Webcam mit der Original Aktuellen PS4 Firmware oder es funktioniert nicht.
Das ist kein PC bei dem du deine Treiber, Software, Hardware frei wählen kannst.

Thema:

Kamera

Kamera - Ähnliche Themen

VR Filme schauen: Hallo, ich versuche seit Ewigkeiten VR Filme über meiner PS4 zu schauen, aber der Mediaplayer erkennt meine Filme nicht. Was kann ich tun bzw...
Disc von gekauftem Spiel umgehen?: Hi zusammen, ich habe ein PS4 Spiel in der Disk-Version, bei dem leider die Disk nicht mehr funktioniert. Zu allem Überfluss hatte ich das Spiel...
Kann man gekaufte Spiele aus dem PSN Store verkaufen?: Hey Leute,bin neu hier und hätte schon mal eine Frage: Ich hab mir öfters über Playstation Store paar Spiel digital gekauft und runtergeladen...
Familienmanager: Hallo...mein Sohn hat von seinem Onkel eine PS 4 geschenkt bekommen - um ihm die PS4 gleich konfiguriert zu schenken - damit er gleich loslegen...
Sicherheitsmodus -keine Eingabe möglich: Moin zusammen, nun hab ich den Salat. Keine Ahnung von der PS4, aber darf diese vom Sohnemann reparieren ... vielleicht kann ja jemand helfen?! Es...
Oben