Neuen Monitor kaufen - als Vorbereitung für die PS5 - Auf was muss ich achten

Diskutiere Neuen Monitor kaufen - als Vorbereitung für die PS5 - Auf was muss ich achten im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen neuen Monitor kaufen von MSI / Curved / 27 oder 32 Zoll so 200 € bis 500 €. Je nachdem wie der Verkauf...

COWBOYLARS

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne einen neuen Monitor kaufen von MSI / Curved / 27 oder 32 Zoll so 200 € bis 500 €.
Je nachdem wie der Verkauf der PS5 läuft werde ich dann im März oder vielleicht Juli auch eine besitzen :-(
Ich möchte mit dem Kauf des Monitors keinen Fehler machen wegen HDMI 2.1 oder 2.1 oder was auch immer - was könnt ihr mir empfehlen bzw. auf was muss ich achten.

Aktuell spiele ich auf der PS4.

Gruß Lars

Marcusracer

Jetzt hast du da mit 150 Fachbegriffen herumgeworfen, das ist so ungefähr als würdest du dich nicht entscheiden können zwischen Fiat Panda und Bugatti Veyron.

Wie wäre es denn, wenn du dich erst einmal damit befasst, was du wirklich möchtest.
Zum Beispiel : Curved, 32", Gaming Monitor etc. da wird es mit deinen Preisvorstellungen ganz schnell sehr sehr eng.
Und HDMI 2.1 solltest du erst einmal begreifen, was das überhaupt bedeutet:
https://de.wikipedia.org/wiki/High_Definition_Multimedia_Interface

Thema:

Neuen Monitor kaufen - als Vorbereitung für die PS5 - Auf was muss ich achten

Neuen Monitor kaufen - als Vorbereitung für die PS5 - Auf was muss ich achten - Ähnliche Themen

Gaming Monitor für die PS5: Hallo Leute, Ich habe heute mein über 6 jahre alten Gaming Monitor 24 zoll von BenQ 60Hz verkauft. Da ich mir eine 4K 27zoll gaming monitor mit...
PS4 Pro oder Gaming PC? Hier meine Empfehlung!: Liebe Freunde der Zockerstube, ich zeig euch mal wieviel ein 4K fähiger High End PC kostet. Ich mach mal nen Beispiel von meinem PC. Mit den...
Geeigneter Monitor für die PS3?: Hey.. Habe vor mir einen TFT Monitor zu kaufen, um diesen an meine PS3 anzuschließen. meine frage nun, worauf muss ich achten? Mir ist klar, dass...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Oben