Verkaufe Assassin´s Creed: Valhalla - PS5

Diskutiere Assassin´s Creed: Valhalla - PS5 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, hiermit biete ich mein Assassin´s Creed: Valhalla für die PS5 zum Verkauf an: Preis inkl. Versand: € 25,00 Zahlart: Paypal F&F...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mupo77

Hallo zusammen,
hiermit biete ich mein Assassin´s Creed: Valhalla für die PS5 zum Verkauf an:

Preis inkl. Versand: € 25,00
Zahlart: Paypal F&F oder Überweisung
Versand: DHL Paket (ist im Preis enthalten)

Valhalla_02.jpg

Valhalla_01.jpg

Zuletzt bearbeitet:

homieth

schickst du per büchersendung oder paket? ansonsten bitte melden

mupo77

Interessent hat sich nicht mehr gemeldet.
Ergo ist das Spiel noch zu haben :cool:

mupo77

Kommt Leute... 30 € inkl. Versand für ein PS5 Spiel sind doch geschenkt.

mupo77

Nach Rücksprache mit meiner Frau, darf das Spiel nicht im Regal verstauben. :ROFLMAO:

Also wer möchte es für 25,00 inkl. Versand haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Assassin´s Creed: Valhalla - PS5

Assassin´s Creed: Valhalla - PS5 - Ähnliche Themen

Verkaufe

PS4 Spiele

Verkaufe PS4 Spiele: Hallo, verkaufe folgende PS4 Spiele per versicherten Versand mit DHL und Überweisung oder Abholung. 20,- Heavy Rain + Beyond: Two Souls -...
Verkaufe Assassins Creed: Origins: Ich verkaufe Assassin`s Creed Origins (PS4) gebraucht (Top Zustand) zum Preis von 35,- € inkl. versicherten Versand per DHL. Zahlung per...
Verkaufe Far Cry 5 - Standard Edition: Hallo zusammen, biete hiermit mein Far Cry 5 (Standard Edition) für die PS4 zum Verkauf an. Preis: € 40,-- (inkl. Versand) Versand...
Verkaufe Assassins Creed Origins: Hi, verkaufe Assassins Creed Origins für 45€ inkl. Versand als Einwurfeinschreiben! Paypal ist möglich! Spiel wurde lediglich eine Stunde...
Verkaufe Assassins Creed: Origins: Ich verkaufe hier nach Erreichen der Platintrophäe mein Assassin`s Creed Origins. Der Preis von 40€ ist inkl. Versand (als versichertes...
Oben