PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad

Diskutiere PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...

downundaman

Dabei seit
04.02.2021
Beiträge
1
Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten und Richtungstasten funktionieren, aber Lenkrad und Pedale nicht (2 Spiele getestet, beide gleich). Zudem macht es komische Initialisierungsbewegungen beim Start von F1 2013. Es dreht ganz nach links und bleibt da. Ab und zu versucht es weiter nach links zu lenken. Die Tasten reagieren gar nicht mehr. Schaltet man am T150 um auf PS4 dreht es auf die Mittelstellung und die Tasten funktionieren wieder. Lenkrad und Pedale bleiben aber funktionslos. Software auf beiden Systemen wurde upgedatet und sind aktuell. Auf dem Control Panel auf dem Laptop reagieren alle Tasten, Pedale und das Lenkrad. Das Problem liegt also offensichtlich an der PS3 SS. Hat noch jemand eine Idee?
Danke und Grüße
 
Thema:

PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad

PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad - Ähnliche Themen

Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen, hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht. Meine PS: PS4 Classic Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Oben