PlayStation 5 löscht willkürlich Spiele (PS4 & PS5 Spiele)

Diskutiere PlayStation 5 löscht willkürlich Spiele (PS4 & PS5 Spiele) im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, Habe seit Dezember 20 eine PS5 (Disk Version). Zum heutigen Tag ist es nun 3 mal vorgekommen dass Spiele von jetzt auf gleich...

InsideOut

Hallo zusammen,

Habe seit Dezember 20 eine PS5 (Disk Version).
Zum heutigen Tag ist es nun 3 mal vorgekommen dass Spiele von jetzt auf gleich nicht mehr vorhanden sind (Speicherstände allerdings noch da).

Beim ersten Mal fehlte Call of Duty CW (Digital, PS5 Version) auf einmal während ich im Menü der PS tätig war. Dachte mir dass ich vielleicht nen falschen Knopf gedrückt habe...
Also 160GB erneut runtergeladen.

Ca. Ne Woche später ist mir beim einschalten aufgefallen, dass Need dir Speed Heat (Digital, PS4 Version) fehlte.
Wieder runtergeladen.

Nun schalte ich soeben meine PS 5 ein, und es fehlt schon wieder Call of Duty...

Die PS wird definitiv nur von mir genutzt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Ist das Problem irgendwie zu beheben?

Danke an Alle und bleibt Gesund!

Thema:

PlayStation 5 löscht willkürlich Spiele (PS4 & PS5 Spiele)

PlayStation 5 löscht willkürlich Spiele (PS4 & PS5 Spiele) - Ähnliche Themen

PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Keine Game-Updates mehr auf der PS4: Also Moin erstmal an alle ... Ich habe ein Problem, welches ich zuvor noch nie gesehen oder gehört habe. Hier also meine "Story" : Ich musste ein...
Verkaufe Playstation 4 mit 5 Spielen: Die Playstation 4 ist in einem guten Zustand und mit Original Karton. Leider ist das Touchpad des Controllers Defekt warum weiß ich nicht aber da...
CoD: BO 3 – Multiplayer-Beta 5 Tage exklusiv auf PS4: Activision und Treyarch hatten jüngst den Termin für die "Call of Duty Black Ops 3"-Beta bekannt gegeben. Ab dem 19. August können Spieler den...
Oben