PlayStation 5 löscht willkürlich Spiele (PS4 & PS5 Spiele)

Diskutiere PlayStation 5 löscht willkürlich Spiele (PS4 & PS5 Spiele) im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, Habe seit Dezember 20 eine PS5 (Disk Version). Zum heutigen Tag ist es nun 3 mal vorgekommen dass Spiele von jetzt auf gleich...

InsideOut

Dabei seit
05.02.2021
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Habe seit Dezember 20 eine PS5 (Disk Version).
Zum heutigen Tag ist es nun 3 mal vorgekommen dass Spiele von jetzt auf gleich nicht mehr vorhanden sind (Speicherstände allerdings noch da).

Beim ersten Mal fehlte Call of Duty CW (Digital, PS5 Version) auf einmal während ich im Menü der PS tätig war. Dachte mir dass ich vielleicht nen falschen Knopf gedrückt habe...
Also 160GB erneut runtergeladen.

Ca. Ne Woche später ist mir beim einschalten aufgefallen, dass Need dir Speed Heat (Digital, PS4 Version) fehlte.
Wieder runtergeladen.

Nun schalte ich soeben meine PS 5 ein, und es fehlt schon wieder Call of Duty...

Die PS wird definitiv nur von mir genutzt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Ist das Problem irgendwie zu beheben?

Danke an Alle und bleibt Gesund!
 
Thema:

PlayStation 5 löscht willkürlich Spiele (PS4 & PS5 Spiele)

Oben