Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS5 youtube app strich am rand
Diskutiere PS5 youtube app strich am rand im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen,
Mir ist aufgefallen das bei Youtube so ein Strich am Rand ist. Hat jemand das selbe Problem. Ich habe 2 Bilder angehängt auf...
PS5 youtube app strich am rand Beitrag #1
A
Alex0991
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Mir ist aufgefallen das bei Youtube so ein Strich am Rand ist. Hat jemand das selbe Problem. Ich habe 2 Bilder angehängt auf denen man das sieht. Es ist aber nur bei Youtube so.
Habe das gleiche Problem und bekomme es mit Veränderung des Bildausschnitts über die Konsoleneinstellungen nicht geregelt. Zumal es auch in Spielen oder anderen Video-Apps nicht auftritt.
Weiß jemand Rat?
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo
Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
PS5 erkennt eine M.2-SSD obwohl keine extra eingebaut ist.: Hallo zusammen,
seit 3 Tagen habe ich das Problem das immer die selbe Fehlermeldung kommt wenn ich meine ps5 starten will.
„Die in den...