PS5 youtube app strich am rand

Diskutiere PS5 youtube app strich am rand im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, Mir ist aufgefallen das bei Youtube so ein Strich am Rand ist. Hat jemand das selbe Problem. Ich habe 2 Bilder angehängt auf...
  • PS5 youtube app strich am rand Beitrag #1
A

Alex0991

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Mir ist aufgefallen das bei Youtube so ein Strich am Rand ist. Hat jemand das selbe Problem. Ich habe 2 Bilder angehängt auf denen man das sieht. Es ist aber nur bei Youtube so.

Anhänge

• 20210123_194353.jpg
    20210123_194353.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 3
  • 20210123_192521.jpg
    20210123_192521.jpg
    859,7 KB · Aufrufe: 3
  • PS5 youtube app strich am rand

Anzeige

• PS5 youtube app strich am rand Beitrag #2
Habe das gleiche Problem und bekomme es mit Veränderung des Bildausschnitts über die Konsoleneinstellungen nicht geregelt. Zumal es auch in Spielen oder anderen Video-Apps nicht auftritt.
Weiß jemand Rat?

PS: TV-Gerät ist ein LG OLEDCX9LA (oder so)

Thema:

PS5 youtube app strich am rand

PS5 youtube app strich am rand - Ähnliche Themen

PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
PS5 erkennt eine M.2-SSD obwohl keine extra eingebaut ist.: Hallo zusammen, seit 3 Tagen habe ich das Problem das immer die selbe Fehlermeldung kommt wenn ich meine ps5 starten will. „Die in den...
Oben