PS5 youtube app strich am rand

Diskutiere PS5 youtube app strich am rand im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, Mir ist aufgefallen das bei Youtube so ein Strich am Rand ist. Hat jemand das selbe Problem. Ich habe 2 Bilder angehängt auf...

Alex0991

Hallo zusammen,

Mir ist aufgefallen das bei Youtube so ein Strich am Rand ist. Hat jemand das selbe Problem. Ich habe 2 Bilder angehängt auf denen man das sieht. Es ist aber nur bei Youtube so.

Anhänge

• 20210123_194353.jpg
    20210123_194353.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 2
  • 20210123_192521.jpg
    20210123_192521.jpg
    859,7 KB · Aufrufe: 2

KampfKNickel

Habe das gleiche Problem und bekomme es mit Veränderung des Bildausschnitts über die Konsoleneinstellungen nicht geregelt. Zumal es auch in Spielen oder anderen Video-Apps nicht auftritt.
Weiß jemand Rat?

PS: TV-Gerät ist ein LG OLEDCX9LA (oder so)

Thema:

PS5 youtube app strich am rand

PS5 youtube app strich am rand - Ähnliche Themen

PS5, YouTube App keine Internet Verbindung verfügbar: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Beim Starten der YouTube App auf der PS5 wird mir die ganze Zeit angezeigt das keine Internetverbindung...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...
Kein Ton über Youtube App: Hallo zusammen. Es geht hier um meine mit einem Beamer verbundene Playstation 4. An sich funktioniert alles einwandfrei, nur in der Youtube App...
AC Origins Bild Flimmert / flackert hell am Bildschirmrand: Hey freunde, Ja ich lebe noch. Erstmal ein herzliches hallo. Und zwar habe ich mir gestern AC Origins für meine ps4 slim gegönnt und wollte...
Wie kann ich per YouTube streamen?: Hi Leute, Ich hab nen Problem, dass mich sehr nervt. Ich habe angefangen mit der ps4 pro zu streamen. Ich gehe also auf Spiel übertragen, dann...
Oben