Diskutiere Party PS5 im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, vllt kann mir jemand helfen. Höre in meiner Party keine Freunde. Hab ein USB Headset. Es liegt auch nicht an den Freunden bei denen...

HeikoHilfe

Hey Leute, vllt kann mir jemand helfen.
Höre in meiner Party keine Freunde.
Hab ein USB Headset.
Es liegt auch nicht an den Freunden bei denen funktionieren die Mikrofone, hören sich ja gegenseitig und auch mich. Nur ich höre sie nicht !

Gehe davon aus das ich irgend eine Einstellung mach muss.

Wäre super wenn mir jemand sagen könnte was ich tun kann.

Hab auch schon den Sound über den Bildschirm wiedergegeben, da hab ich sie auch nicht gehört. Auch mit der Ton Einstellungen nur Chat wiedergeben hab ich sie nicht gehört. Und mein NAT Typ ist auch bei 2 was kein Problem für den Party Chat sein sollte.

Würde mich freuen wenn mich jemand weiter bringen könnte!

Thema:

Party PS5

Party PS5 - Ähnliche Themen

PlayStation Party - Höre einzelne Spieler nicht: Hallo zusammen, folgendes Problem , mich habe gestern mit 2 Freunden gezockt und wir waren in einer Party zusammen. Headset und Mikro...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Party, ich höre jeden aber niemand hört mich!: Hallo, ich bin neu hier und melde mich gleich mal mit einem Problem! ;) Ich hoffe dass ich hier in dem Bereich richtig bin. Ich habe mir am...
Tritton Party Chat Problem: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Tritton Pro+ 5.1 ist über USB und Optical angeschlossen und mich kann man gut hören...
Headset gibt Ton aber vom Mikro kein Lebenszeichen: Playstation 3 Slim 320 GB Also ich hatte am Anfang ein Blutooth Headset was einwandfrei funktioniert hat . und danach ging es Plötzlich nicht...
Oben