PS5 Ruhemodus

Diskutiere PS5 Ruhemodus im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, weiß jemand ob Sony das bei der PS5 mit dem ruhemodus schon in dem Griff bekommen hat. Weil bei mir war heute etwas echt komisch, bei...
  • PS5 Ruhemodus Beitrag #1
A

Alex0991

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

weiß jemand ob Sony das bei der PS5 mit dem ruhemodus schon in dem Griff bekommen hat. Weil bei mir war heute etwas echt komisch, bei mir befand sie sich im ruhemodus dann habe ich sie hoch gefahren und das bild blieb schwarz aber der startton kam im Hintergrund und danach ist sie wieder automatisch in den ruhemodus.

• PS5 Ruhemodus Beitrag #2
Und dann ?

• PS5 Ruhemodus Beitrag #3
Hallo Alex, ich hoffe dein Problem hat sich mit den Patches von Sony bereits gelöst. Ich hatte ebenfalls dieses Problem und habe viel versucht (unter anderem die PS5 auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt). Hat aber alles nichts gebracht, weshalb ich dann lange auf den Ruhemodus verzichtet habe. Nun funktioniert es zum Glück wieder.

• PS5 Ruhemodus Beitrag #4
Also bis jetzt habe ich sie nicht mehr in den ruhemodus getan. Ich muss es mal testen ob es wieder normal funktioniert. Bei mir war das zum Glück bis jetzt nur ein mal.

Thema:

PS5 Ruhemodus

PS5 Ruhemodus - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
Oben