PS5 Ruhemodus

Diskutiere PS5 Ruhemodus im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, weiß jemand ob Sony das bei der PS5 mit dem ruhemodus schon in dem Griff bekommen hat. Weil bei mir war heute etwas echt komisch, bei...

Alex0991

Hey Leute,

weiß jemand ob Sony das bei der PS5 mit dem ruhemodus schon in dem Griff bekommen hat. Weil bei mir war heute etwas echt komisch, bei mir befand sie sich im ruhemodus dann habe ich sie hoch gefahren und das bild blieb schwarz aber der startton kam im Hintergrund und danach ist sie wieder automatisch in den ruhemodus.

PlayHunter1

Hallo Alex, ich hoffe dein Problem hat sich mit den Patches von Sony bereits gelöst. Ich hatte ebenfalls dieses Problem und habe viel versucht (unter anderem die PS5 auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt). Hat aber alles nichts gebracht, weshalb ich dann lange auf den Ruhemodus verzichtet habe. Nun funktioniert es zum Glück wieder.

Alex0991

Also bis jetzt habe ich sie nicht mehr in den ruhemodus getan. Ich muss es mal testen ob es wieder normal funktioniert. Bei mir war das zum Glück bis jetzt nur ein mal.

Thema:

PS5 Ruhemodus

PS5 Ruhemodus - Ähnliche Themen

Achtung: Versetzt eure PS5 nicht in den Ruhemodus/Standby - Brickgefahr!: Hallo ihr Lieben, Ihr solltet vorerst eure PlayStation 5 nicht in den Ruhemodus versetzen sondern komplett aus schalten. Aktuell gibt es nämlich...
Controller Customer umbau: Hey Leute... Habe meinen ps5 Controller lackiert, werde scuffs einbauen und die Sticks mit LEDs versehen. Beim lackieren habe ich mit Isolierband...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Ps4 defekt?: Guten Abend. Meine ps4 hatte sich vor 2 oder 3 beim zocken aufgehangen, danach war aber alles in Ordnung. Als ich heute aufgestanden bin, habe ich...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Oben