The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4

Diskutiere The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
  • The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4 Beitrag #1
Jeronimo

Jeronimo

Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,
ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine Version kaufen damit wir gemeinsam kooperativ questen können 😁 Allerdings blicken wir nicht ganz durch den Dschungel der zahlreichen ESO-Versionen für die PS4 🤔 Folgende Versionen stehen zur Auswahl:

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited
The Elder Scrolls Online: Gold Edition
The Elder Scrolls Online: Premium Edition
The Elder Scrolls Online: Blackwood Collection
The Elder Scrolls Online: Elsweyr
The Elder Scrolls Online: Greymoor
The Elder Scrolls Online: Morrowind
The Elder Scrolls Online: Summerset

Die letzten vier in der Liste sind Addons so weit ich nun weiß. Aber worin unterscheiden nun die erste vier?? 🙄 Bzw. welche Version würdet ihr uns empfehlen damit wir vom umfangreichsten DLC profitieren?

Darüber hinaus würde ich gerne wissen: Wenn ich das Spiel gebraucht kaufe (z.B. ebay), muss der Coupon mit dem Download-Code noch vorhanden sein, da man ansonsten - unabhängig von der Version - immer nur das Basis-Spiel auf der Disc hat? Oder wie funktioniert das genau....?

Vielen Dank im voraus!

• The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4 Beitrag #2
S

Soul85

Punkte Reaktionen
1
Habe es auf der 5er aber wäre dabei

Thema:

The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4

The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4 - Ähnliche Themen

Was hat es eigentlich mit Elder Scrolls Online auf sich?: Servus! "Skyrim" war mein erstes Elder Scrolls überhaupt. Vor einiger Zeit hatte ich mir davon die Remastered Version für die PS4 geholt. Weil es...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
Sind die Waffen in the elder scrolls online zerstörbar?: Hallo liebe community Sind alle waffen in the elder scrolls online zerstörbar?Wenn ja wie kann ich das ändern,habe nähmlich keine lust dass mir...
TESO-Kameraden gesucht: Hallo ihr skevigen Horker :D meine Leidenschaft für fantastische virtuelle Realitäten hat mich hier her geführt. Dieser Leidenschaft habe ich...
The Elder Scrolls Steelbook für 11,98€ @ saturn.de: http://www.saturn.de/de/product/_the-elder-scrolls-online-tamriel-unlimited-steelbook-edition-rollenspiel-playstation-4-1996300.html
Oben