[Empfehlungen] FPS (TPS) im online koop Modus?

Diskutiere [Empfehlungen] FPS (TPS) im online koop Modus? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Suche empfehlenswerte FPS (TPS), die gut geeignet sind für Koop Spiele (2 Spieler reicht) im online Modus. Also kein PvP Modus. Hatte an so was...

Zimtkerze

Suche empfehlenswerte FPS (TPS), die gut geeignet sind für Koop Spiele (2 Spieler reicht) im online Modus.

Also kein PvP Modus.

Hatte an so was wie far cry 5 oder Ghost recon wildlands gedacht.
Sie sollten realistische Grafik haben.
Borderlands: the handsome collection scheidet somit aus.

Habe da allgemein nicht so den Überblick.

Kann da noch jemand empfehlenswerte Spiele für PS4 nennen?

Ist es richtig, dass man bei Far cry 5 den koop Modus erst starten kann, wenn man die Dutch Island Mission geschafft hat?
Wäre ja blöd...

Zuletzt bearbeitet:

Zimtkerze

Spiele jetzt Farcry 5 und Ghost recon: wildlands im koop. Kann beide empfehlen.

Thema:

[Empfehlungen] FPS (TPS) im online koop Modus?

[Empfehlungen] FPS (TPS) im online koop Modus? - Ähnliche Themen

Online Probleme! Ipv6 Support?: Servus, ich weiß nicht ob es schon mal geschrieben wurde aber ich schreibe es mal trotzdem. also ich habe folgendes Problem trotz allen Ports...
Zum Spaß spielen: Hallo :) Mein Name ist David und komme aus Oberfranken. Keine Angst. Habe keinen krassen Dialekt.Rede mehr Hochdeutsch wie es in der Schule...
Verkaufe Playstation 3 und Xbox 360 Games: Löse meine Gamessamlung auf manche noch OVP weil keine Zeit zum zocken: Xbox 360: GTA 5 NEU inkl. Zeppelin DLC 45€ Ninja Gaiden 3 - Razors Edge...
Verkaufe viele Spiele, Merchandising, Zubehör, Collectors E. & Steelbooks. viele Neu: Hi, solltet ihr bei Amazon günstigere Preis eindecken erkläre ich mich einverstanden nochmal zu verhandeln, erst recht wenn ihr mehrere kauft...
Neue PlayStation Store-Angebote: Call of Duty, Alien: Isolation, DLC-Rabatte und mehr: Hier die neuen PSN Angebote. Vielleicht ist ja für euch was dabei! Angebot der Woche: Alien Isolation (PS4) 65% Rabatt (ursprünglicher Preis...
Oben