[Empfehlungen] FPS (TPS) im online koop Modus?

Diskutiere [Empfehlungen] FPS (TPS) im online koop Modus? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Suche empfehlenswerte FPS (TPS), die gut geeignet sind für Koop Spiele (2 Spieler reicht) im online Modus. Also kein PvP Modus. Hatte an so was...
  • [Empfehlungen] FPS (TPS) im online koop Modus? Beitrag #1
Z

Zimtkerze

Punkte Reaktionen
0
Suche empfehlenswerte FPS (TPS), die gut geeignet sind für Koop Spiele (2 Spieler reicht) im online Modus.

Also kein PvP Modus.

Hatte an so was wie far cry 5 oder Ghost recon wildlands gedacht.
Sie sollten realistische Grafik haben.
Borderlands: the handsome collection scheidet somit aus.

Habe da allgemein nicht so den Überblick.

Kann da noch jemand empfehlenswerte Spiele für PS4 nennen?

Ist es richtig, dass man bei Far cry 5 den koop Modus erst starten kann, wenn man die Dutch Island Mission geschafft hat?
Wäre ja blöd...

Zuletzt bearbeitet:
  • [Empfehlungen] FPS (TPS) im online koop Modus? Beitrag #2
H

homieth

Punkte Reaktionen
5
ghost recon schonmal probiert?

• [Empfehlungen] FPS (TPS) im online koop Modus? Beitrag #3
Z

Zimtkerze

Punkte Reaktionen
0
Nein, nur Tests gelesen...

• [Empfehlungen] FPS (TPS) im online koop Modus? Beitrag #4
Z

Zimtkerze

Punkte Reaktionen
0
Spiele jetzt Farcry 5 und Ghost recon: wildlands im koop. Kann beide empfehlen.

• [Empfehlungen] FPS (TPS) im online koop Modus? Beitrag #5
D

DerDieter2

Punkte Reaktionen
0
ghost recon ist wirklich geil

Thema:

[Empfehlungen] FPS (TPS) im online koop Modus?

[Empfehlungen] FPS (TPS) im online koop Modus? - Ähnliche Themen

Online Probleme! Ipv6 Support?: Servus, ich weiß nicht ob es schon mal geschrieben wurde aber ich schreibe es mal trotzdem. also ich habe folgendes Problem trotz allen Ports...
Zum Spaß spielen: Hallo :) Mein Name ist David und komme aus Oberfranken. Keine Angst. Habe keinen krassen Dialekt.Rede mehr Hochdeutsch wie es in der Schule...
Verkaufe Playstation 3 und Xbox 360 Games: Löse meine Gamessamlung auf manche noch OVP weil keine Zeit zum zocken: Xbox 360: GTA 5 NEU inkl. Zeppelin DLC 45€ Ninja Gaiden 3 - Razors Edge...
Verkaufe viele Spiele, Merchandising, Zubehör, Collectors E. & Steelbooks. viele Neu: Hi, solltet ihr bei Amazon günstigere Preis eindecken erkläre ich mich einverstanden nochmal zu verhandeln, erst recht wenn ihr mehrere kauft...
Neue PlayStation Store-Angebote: Call of Duty, Alien: Isolation, DLC-Rabatte und mehr: Hier die neuen PSN Angebote. Vielleicht ist ja für euch was dabei! Angebot der Woche: Alien Isolation (PS4) 65% Rabatt (ursprünglicher Preis...
Oben