Suche aktive Spieler (PS3)

Diskutiere Suche aktive Spieler (PS3) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...

cerealiaaa

Hallöö zusammen! :)

Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch leidenschaftlich gerne auf der Ps3!
Daher hoffe ich hier noch ein paar Gleichgesinnte zu finden, die vielleicht sonst auch auf der Ps3 online zu 99 Prozent alleine zocken:D
Hier mal die Spiele, die in Frage kommen:
- CoD Modern Warfare 3 / 4
- CoD Black Ops 1 / 3
- NfS Most Wanted
( Möglich sind noch GTA 5 und die Soul Calibur Teile)

Schön wäre es, muss aber nicht, wenn ich weibliche Verstärkung finden würde (gerade was CoD angeht, mit anderen zusammne wäre es oft bestimmt lustiger :D )

Würde mich freuen, wenn sich ein paar melden würden :)

Thema:

Suche aktive Spieler (PS3)

Suche aktive Spieler (PS3) - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2020): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Suche Leute zum Zocken: Hey erstmal ich bin Tim, bin 16 Jahre alt und bin auf der suche nach ein paar Leuten die mit mir Zocken Headset wäre recht geil sonst kann man...
Suche nette Spieler (am besten mit Headset): Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Spielern, mit denen man gut zusammen spielen kann. Ich spiele gerne Shooter und Rennspiele. Meine Spiele...
Suche aktiven MW3 Clan!: Moin moin aus den Norden. Da ich letztens meine ps3 geschrottet habe und jetzt die von einem Kollegen übernommen habe Suche ich einen immer noch...
Suche Freunde PS3 (Bin neu) (Aber erfahren): Hi mein psn name is FoX23532 Ich bin neu bei ps3 hab sie seid weihnachten bin aber ein sehr erfahrener spieler von dme her fällts mir nich schwer...
Oben