Suche aktive Spieler (PS3)

Diskutiere Suche aktive Spieler (PS3) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
  • Suche aktive Spieler (PS3) Beitrag #1
C

cerealiaaa

Punkte Reaktionen
1
Hallöö zusammen! :)

Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch leidenschaftlich gerne auf der Ps3!
Daher hoffe ich hier noch ein paar Gleichgesinnte zu finden, die vielleicht sonst auch auf der Ps3 online zu 99 Prozent alleine zocken:D
Zu mir: ich bin 23 und vorwiegend am Wochenende online! Am besten wäre es auch, wenn du ein Headset hast, um zu quatschen :)
Hier mal die Spiele, die in Frage kommen:
- CoD Modern Warfare 3 / 4
- CoD Black Ops 1 / 2 / 3
- NfS Most Wanted
( Möglich sind noch GTA 5 und die Soul Calibur Teile)

Schön wäre es, muss aber nicht, wenn ich weibliche Verstärkung finden würde (gerade was CoD angeht, mit anderen zusammne wäre es oft bestimmt lustiger :D )

Würde mich freuen, wenn sich ein paar melden würden :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche aktive Spieler (PS3) Beitrag #4
J

Joliki

Punkte Reaktionen
1
PSN: Lekoun2006

• Suche aktive Spieler (PS3) Beitrag #5
B

BeastDope

Punkte Reaktionen
1
Hey spiele auch noch aktiv ps3 und die spiele die du hast besitze ich auch alle kannst ja gerne adden
BeastDope-

• Suche aktive Spieler (PS3) Beitrag #6
P

Profisniper4

Punkte Reaktionen
1
Mein psn name Profisniper4 bin minecraft spieler auf gut deutsch

• Suche aktive Spieler (PS3) Beitrag #7
G

GTM300

Punkte Reaktionen
0
Hey ich spiele auch noch ps3 meistens bo1
PSN name :FTM300

• Suche aktive Spieler (PS3) Beitrag #8
P

Paddy88

Punkte Reaktionen
0
Hi ,suchen noch Leute für Split second bitte :)

• Suche aktive Spieler (PS3) Beitrag #9
F

Firehawk

Punkte Reaktionen
0
Hallöö zusammen! :)

Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch leidenschaftlich gerne auf der Ps3!
Daher hoffe ich hier noch ein paar Gleichgesinnte zu finden, die vielleicht sonst auch auf der Ps3 online zu 99 Prozent alleine zocken:D
Zu mir: ich bin 23 und vorwiegend am Wochenende online! Am besten wäre es auch, wenn du ein Headset hast, um zu quatschen :)
Hier mal die Spiele, die in Frage kommen:
- CoD Modern Warfare 3 / 4
- CoD Black Ops 1 / 2 / 3
- NfS Most Wanted
( Möglich sind noch GTA 5 und die Soul Calibur Teile)

Schön wäre es, muss aber nicht, wenn ich weibliche Verstärkung finden würde (gerade was CoD angeht, mit anderen zusammne wäre es oft bestimmt lustiger :D )

Würde mich freuen, wenn sich ein paar melden würden :)
Wie wäre es wenn ich dir meine alte Ps4 Pro schenke und du auch einfach auf die 4 kommst? :D

• Suche aktive Spieler (PS3) Beitrag #10
D

Dolphinman99

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich spiele leider alleine auf der PS3 Diablo3. Vielleicht hat jemand Lust mit mir zusammen zu spielen. Einfach adden: Dolphinman99

• Suche aktive Spieler (PS3) Beitrag #11
A

Akamaru

Punkte Reaktionen
2
Hallo,
ich spiele leider alleine auf der PS3 Diablo3. Vielleicht hat jemand Lust mit mir zusammen zu spielen. Einfach adden: Dolphinman99
Werde dich die Tage mal adden, weiß nur nicht wann ichs schaffe habe viel um die Ohren aktuell.

• Suche aktive Spieler (PS3) Beitrag #12
brotherhoodz

brotherhoodz

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich suche aktive Spieler für assassins Creed brotherhood

Bin leider Jahrgang 2001 ich konnte also nicht spielen wo das Spiel an der Spitze war

Addet mich und wir können endlich mal das genießen was viele von uns verpasst haben

zlLxzii-

• Suche aktive Spieler (PS3) Beitrag #13
brotherhoodz

brotherhoodz

Punkte Reaktionen
0
Ps. Habe sogut wie jedes gute Spiel wie black ops 1-3 oder Assassins creed

• Suche aktive Spieler (PS3) Beitrag #15
Z

Zenon

Punkte Reaktionen
1
Krieg ich vielleicht deine ps4

• Suche aktive Spieler (PS3) Beitrag #16
C

CUPRAQUENNI

Punkte Reaktionen
0
Spiele ebenfalls noch auf der PS3 und suche nach Spielern. Meine PSN id ist CUPRAQUENNI

Thema:

Suche aktive Spieler (PS3)

Suche aktive Spieler (PS3) - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Suche Leute zum Zocken: Hey erstmal ich bin Tim, bin 16 Jahre alt und bin auf der suche nach ein paar Leuten die mit mir Zocken Headset wäre recht geil sonst kann man...
Suche Freunde PS3 (Bin neu) (Aber erfahren): Hi mein psn name is FoX23532 Ich bin neu bei ps3 hab sie seid weihnachten bin aber ein sehr erfahrener spieler von dme her fällts mir nich schwer...
Suche COD Ghosts Clan/Leute zum spielen (PS3): Hey ich suche Leute zum COD spielen. Wäre toll wenn ihr euch meldet. Ich bin 16 Jahre alt spiele sei MW2 jedes Cod und würde mich freuen mit...
Spieler sucht für PS3 Black Ops 2, Fifa12 und/oder NFS: Most Wanted Clan: Wie man schon am Titel sieht, suche ich ein Clan für Black Ops 2. Ich spielte schon CoD Black Ops, MW3 für den PC und hab auch Erfahrung mit MW3...
Oben