Minecraft Ps5 problem

Diskutiere Minecraft Ps5 problem im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich versuche seit Wochen meinen Freunden welche auf der Ps4 spielen in Minecraft beizutreten. Klappen tut es nur selten (in ungefähr einem von 100...
  • Minecraft Ps5 problem Beitrag #1
Z

zDahKing_

Punkte Reaktionen
0
Ich versuche seit Wochen meinen Freunden welche auf der Ps4 spielen in Minecraft beizutreten. Klappen tut es nur selten (in ungefähr einem von 100 Fällen). Ich frage mich woran liegt das. Bei meiner Ps4 klappte das ganze immer auf Anhieb.

• Minecraft Ps5 problem Beitrag #2
H

homieth

Punkte Reaktionen
5
ist cross play hier überhaupt möglich? wenn ja ist die schnittstelle wohl nicht so astrein programmiert

Thema:

Minecraft Ps5 problem

Minecraft Ps5 problem - Ähnliche Themen

Einzelne Speicherstände: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. In Fifa 23 auf der PS5 kann man z. B. verschieden Spielstände erstellen. Speicherplatz 1 mit einem Freund...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
Oben