Minecraft Ps5 problem

Diskutiere Minecraft Ps5 problem im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich versuche seit Wochen meinen Freunden welche auf der Ps4 spielen in Minecraft beizutreten. Klappen tut es nur selten (in ungefähr einem von 100...
  • Minecraft Ps5 problem Beitrag #1
Z

zDahKing_

Punkte Reaktionen
0
Ich versuche seit Wochen meinen Freunden welche auf der Ps4 spielen in Minecraft beizutreten. Klappen tut es nur selten (in ungefähr einem von 100 Fällen). Ich frage mich woran liegt das. Bei meiner Ps4 klappte das ganze immer auf Anhieb.

• Minecraft Ps5 problem Beitrag #2
H

homieth

Punkte Reaktionen
5
ist cross play hier überhaupt möglich? wenn ja ist die schnittstelle wohl nicht so astrein programmiert

Thema:

Minecraft Ps5 problem

Minecraft Ps5 problem - Ähnliche Themen

Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
Spielsound da aber Höre keinem Ingamechat.: Hallo liebe leute, ich habe das Problem das ich seit einiger zeit kein ingame voice sound habe und das bei jedem Spiel. ich habe schon einiges...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
Oben