Minecraft Ps5 problem

Diskutiere Minecraft Ps5 problem im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich versuche seit Wochen meinen Freunden welche auf der Ps4 spielen in Minecraft beizutreten. Klappen tut es nur selten (in ungefähr einem von 100...
  • Minecraft Ps5 problem Beitrag #1
Z

zDahKing_

Punkte Reaktionen
0
Ich versuche seit Wochen meinen Freunden welche auf der Ps4 spielen in Minecraft beizutreten. Klappen tut es nur selten (in ungefähr einem von 100 Fällen). Ich frage mich woran liegt das. Bei meiner Ps4 klappte das ganze immer auf Anhieb.

• Minecraft Ps5 problem Beitrag #2
H

homieth

Punkte Reaktionen
5
ist cross play hier überhaupt möglich? wenn ja ist die schnittstelle wohl nicht so astrein programmiert

Thema:

Minecraft Ps5 problem

Minecraft Ps5 problem - Ähnliche Themen

Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
Probleme mit God of War 1,2 und 3 auf der PS5: Hallo, bin neu hier im Forum, ich habe seit einigen Wochen eine PS5, bin sehr happy damit nur habe ich bei God of War 1,2 und 3 das Problem dass...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Oben