PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs

Diskutiere PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin...

Lanie

Dabei seit
21.02.2021
Beiträge
1
Hallo,

ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin problemlos ab. Woran kann das liegen?

Danke für eure Hilfe!
 
Thema:

PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs

PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs - Ähnliche Themen

PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...
PS5 Spiel stürzt an immer der gleichen Stelle ab 😳: Hallo zusammen, endlich hab‘ ich ne PS5 🤗 und jetzt habe ich mit Immortal Fenyx Rising begonnen. Und ich bin noch ziemlich am Anfang und sollte...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Bestimmtes Spiel (Disc) startet nicht mehr richtig: Hallo an alle! Ich hatte noch nie Probleme mit meiner PS4...bis heute! ;-( Ich wollte wie die Tage zuvor ein bisschen Uncharted 4 (Disc)...
Oben