Ich kann das Passwort von PSN nichtmehr zurücksetzen

Diskutiere Ich kann das Passwort von PSN nichtmehr zurücksetzen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Mein Epic Games Account wurde vor zwei Wochen gehackt aber nach einem tag habe ich ihn zum Glück wieder zurück bekommen jetzt wollte ich mich...

TobiasU

Mein Epic Games Account wurde vor zwei Wochen gehackt aber nach einem tag habe ich ihn zum Glück wieder zurück bekommen jetzt wollte ich mich einmal bei meiner Ps4 anmelden und da war ich dann von meinem PSN Account abgemeldet und das passwort stimmt nichtmehr(mein Epic Account war mit der Playstation verknüpft), dann habe ich versucht durch meine email das Passwort zurückzusetzen, dann stand dass an meine email Adresse die email gesendet wurde aber es ist nie keine email angekommen ich warte jetzt schon fast einen Woche. Im Spam Ordner sind sie nicht und ich verwende Outlook auf dem PC und auf dem Handy Gmail. Das komische ist ich bekomme aber die Emails von Play Station wenn sie Angebote schicken oder sonnst was nur die email zum zurücksetzen kommt nicht kann mir jemand bitte helfen?:/

Thema:

Ich kann das Passwort von PSN nichtmehr zurücksetzen

Ich kann das Passwort von PSN nichtmehr zurücksetzen - Ähnliche Themen

PSN-Account Passwort kann nicht zurück gesetzt werden: Hallo zusammen und schonmal vielen Dank für sinnvolle Ratschläge ;). Ich stehe vor folgender Problematik: Am 10. kommt meine Palystation 4 PRO...
PSN/SEN Phisingmails: Ich habe gestern und heute eine Mail erhalten, die mich auffordert mein PSN/SEN-Passwort zu ändern. Ich vermute das sind Phisingmails. Zum einen...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
PSN/SEN Phisingmails: Ich habe gestern und heute eine Mail erhalten, die mich auffordert mein PSN/SEN-Passwort zu ändern. Ich vermute das sind Phisingmails. Zum einen...
PSN Anmeldung funtktioniert nicht mehr: Hallo Liebe Leute, Ich habe folgendes Problem: Seit dem ich heute Morgen die Standarteinstellungen wiederhergestellt habe (laut EA-Kundenservice...
Oben