Unangefochten

Diskutiere Unangefochten im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo! Mordern Warfare 2 ist meiner Meinung nach immer noch unangefochten das beste Spiel der Call of Duty Reihe. Das aktuelle Cold War ist zwar...
  • Unangefochten Beitrag #1
PlayHunter1

PlayHunter1

Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Mordern Warfare 2 ist meiner Meinung nach immer noch unangefochten das beste Spiel der Call of Duty Reihe. Das aktuelle Cold War ist zwar auch sehr gut gelungen und sorgt für sehr viel Spielspaß aber nichts kann MW2 das Wasser reichen!

Wie seht ihr das?

Gruß!

• Unangefochten

Anzeige

• Unangefochten Beitrag #2
Für mich ist Mordern Warfare 2 auch das beste der Reihe

Thema:

Unangefochten

Unangefochten - Ähnliche Themen

Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben