Unangefochten

Diskutiere Unangefochten im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo! Mordern Warfare 2 ist meiner Meinung nach immer noch unangefochten das beste Spiel der Call of Duty Reihe. Das aktuelle Cold War ist zwar...
  • Unangefochten Beitrag #1
PlayHunter1

PlayHunter1

Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Mordern Warfare 2 ist meiner Meinung nach immer noch unangefochten das beste Spiel der Call of Duty Reihe. Das aktuelle Cold War ist zwar auch sehr gut gelungen und sorgt für sehr viel Spielspaß aber nichts kann MW2 das Wasser reichen!

Wie seht ihr das?

Gruß!

• Unangefochten

Anzeige

• Unangefochten Beitrag #2
Für mich ist Mordern Warfare 2 auch das beste der Reihe

Thema:

Unangefochten

Unangefochten - Ähnliche Themen

PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin? Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben