Unangefochten

Diskutiere Unangefochten im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo! Mordern Warfare 2 ist meiner Meinung nach immer noch unangefochten das beste Spiel der Call of Duty Reihe. Das aktuelle Cold War ist zwar...

PlayHunter1

Hallo!

Mordern Warfare 2 ist meiner Meinung nach immer noch unangefochten das beste Spiel der Call of Duty Reihe. Das aktuelle Cold War ist zwar auch sehr gut gelungen und sorgt für sehr viel Spielspaß aber nichts kann MW2 das Wasser reichen!

Wie seht ihr das?

Gruß!

Thema:

Unangefochten

Unangefochten - Ähnliche Themen

PS 4 Controller Problem: Hallo!! Ich bin neu hier und gleich eine Frage xD es geht um den PS4 Controller !! ich Spiele seit Jahren die Reihe Call of Duty etc. Durch die...
Installation von Blu-ray dauert 3 Std.? (Last of Us 2): Hallo, ich habe mir, um Last of us 2 zu spielen, eine gebrauchte PS4 Pro gekauft. Jetzt wollte ich Last of Us 2 von Bluray starten und da sagt...
Lokal, online und (im besten Fall) kooperativ: Spiele gesucht!: Hallo zusammen, angesichts der aktuellen Ausgangsbeschränkungen bin ich auf der Suche nach Spielen, die man gemeinsam mit seinen Freunden spielen...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Schaut mal vorbei: Hallo Guten Abend euch erst einmal ich bin Support für einen Kumpel er spielt Call of Duty bei Twitch überträgt er mit sein Team wer mal vorbei...
Oben