Couch Coop/Spielsound

Diskutiere Couch Coop/Spielsound im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo! Wir haben 2 Headsets und spielen Fortnite im Splitscreen. Das blöde ist, dass ich den Spielsound von meinem Mitspieler auch auf meinen...

Schro3ding3rsCat

Hallo!

Wir haben 2 Headsets und spielen Fortnite im Splitscreen. Das blöde ist, dass ich den Spielsound von meinem Mitspieler auch auf meinen Kopfhörer höre.(umgekehrt auch) Das sorgt desöfteren für Verwirrung. Kann man das irgendwie einstellen, dass jeder seinen separaten Spielsound hat?
Grüße

Thema:

Couch Coop/Spielsound

Couch Coop/Spielsound - Ähnliche Themen

Headset -Kein Voice Chat hörbar wenn gesamtes Audio eingestellt ist: Hallo, ich kann neuerdings keine Stimmen hören wenn ich in den Einstellungen das gesamte Audio über das Headset ausgeben lasse. Andere Teilnehmer...
PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo. Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...
Externe Festplatte austauschen: Hallo liebe PlayStation Kenner, Ich habe das Problem dass meine externe Festplatte (1GB) voll ist. Nun habe ich mir eine 2 GB Festplatte gekauft...
Playstation Wireless Headset: eigene Stimme hören: hallo liebe Community! ich bräuchte ein wenig Support dieses guten Forums in Zusammenhang mit der Nutzung des Headsets meiner PS4 Pro: wenn ich...
Oben