[Kaufberatung] Notebook für PSNow

Diskutiere [Kaufberatung] Notebook für PSNow im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi, ich möchte mir gerne ein neues Notebook kaufen was PSNow fähig ist. Bis 500€. Könnt ihr mir da was empfehlen? Gruß, Laui (Falls falscher...

Laui

Hi,

ich möchte mir gerne ein neues Notebook kaufen was PSNow fähig ist. Bis 500€. Könnt ihr mir da was empfehlen?

Gruß,
Laui

(Falls falscher Foren-Bereich, bitte verschieben)

Foley

Hey Laui,
also PSnow ist ein Streaming-Dienst, in erster Linie, also ist das einzig wichtige eine entsprechend gute Internetanbindung. Das ist ja das große Plus für Gaming via Stream, du brauchst eigentlich keine Hardware.
Abgesehen von einem Bildschirm und einem Controller.
Daher solltest du eigentlich mit 500€ gut auskommen, lediglich das Betriebssystem ist wichtig denke ich.
Ich weiß es nicht, aber vrmtl läuft PSnow hauptsächlich auf Windows-Rechnern?
Eventuell reicht sogar ein Tablet, wenn das entsprechend unterstützt wird?

Solltest du die Spiele allerdings per Download laden und offline spielen wollen, dann wird die Hardware-Anforderung durch das jeweilige Spiel zugrunde gelegt.
Sofern die Download-Funktion für PC's zur Verfügung steht...

:D man merkt, ich hab selbst kein PS now ^^

Laui

ich frage deshalb, weil ich bereits ein Lenovo Ideapad3 hatte und ich dort so meine Probleme hatte. Ja Windows 10 und Windows-PSNow-Client. Im Window-Mode war auch alles ok, aber wenn ich Fullscreen gemacht habe, hatte ich Grüne Streifen Bildung oder Grünes Flimmern, Grüne Blöcke. Ich möchte mir gerne ein Notebook anschaffen wo das nicht der Fall ist. Die Grafikkarte o GPU ist vllt doch wichtig?
Code:
Computer:      LENOVO IdeaPad 3 15ADA05
CPU:           AMD Ryzen 3 3250U (Picasso, PCO-B1)
               2600 MHz (26.00x100.0) @ 1398 MHz (14.00x99.9)
Motherboard:   LENOVO LNVNB161216
BIOS:          E8CN23WW, 07/28/2020
Chipset:       AMD Promontory/Bixby FCH
Memory:        8192 MBytes @ 1199 MHz, 17-17-17-39
               - 4096 MB PC25600 DDR4 SDRAM - SK Hynix HMA851S6DJR6N-XN
Graphics:      AMD Radeon Vega 3 (Picasso) [Lenovo]
               AMD Radeon Vega, 2048 MB DDR4 SDRAM
Drive:         SKHynix_HFM512GDHTNI-87A0B, 500.1 GB, NVMe
Sound:         ATI/AMD Display HD Audio Controller
Sound:         AMD Raven/Renoir/VanGogh/Cezanne - Audio Processor - HD Audio Controller
Network:       Atheros/Qualcomm QCA6174 802.11ac Wireless Network Adapter
dort nur eine onboard-GPU.

Thema:

[Kaufberatung] Notebook für PSNow

[Kaufberatung] Notebook für PSNow - Ähnliche Themen

Neuen Monitor kaufen - als Vorbereitung für die PS5 - Auf was muss ich achten: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen neuen Monitor kaufen von MSI / Curved / 27 oder 32 Zoll so 200 € bis 500 €. Je nachdem wie der Verkauf...
Bild geht und kommt wieder - PS4 Pro: Hallo alle zusammen, falls dieses Thema hier falsch am Platz ist, bitte ich um eine Verschiebung in den richtigen Bereich. Wie es in der Titel...
DS4 mit PC verbinden: Hi, ich würde gerne meinen Dualshock 4 mit einem PC verbinden, der jedoch kein Bluetooth hat. Reicht dazu ein 4€ Bluetooth Adapter von Amazon, der...
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo, Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger .. Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute! Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen. Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...
Oben