PS2 Controller Analoge Steuerungsmodule

Diskutiere PS2 Controller Analoge Steuerungsmodule im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich habe eine Frage ich habe meine alten Playstation 2 Controller getestet und bemerkt dass bei 2 Controller die linken Analogen...
  • PS2 Controller Analoge Steuerungsmodule Beitrag #1
A

ArturK

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe eine Frage ich habe meine alten Playstation 2 Controller getestet und bemerkt dass bei 2 Controller die linken Analogen Steuerungsmodule kein Wiederstand mehr haben wenn ich sie betätige springen sie nicht mehr zurück. Kann man da noch was machen oder nicht?

• PS2 Controller Analoge Steuerungsmodule Beitrag #2
Klar einfach die gesamten Stick-Aggregate wechseln

Thema:

PS2 Controller Analoge Steuerungsmodule

PS2 Controller Analoge Steuerungsmodule - Ähnliche Themen

controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben