Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS2 Controller Analoge Steuerungsmodule
Diskutiere PS2 Controller Analoge Steuerungsmodule im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich habe eine Frage ich habe meine alten Playstation 2 Controller getestet und bemerkt dass bei 2 Controller die linken Analogen...
Hallo ich habe eine Frage ich habe meine alten Playstation 2 Controller getestet und bemerkt dass bei 2 Controller die linken Analogen Steuerungsmodule kein Wiederstand mehr haben wenn ich sie betätige springen sie nicht mehr zurück. Kann man da noch was machen oder nicht?
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?!
Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama
Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...
Endlich! DualSense Stick Drift ganz easy fixen: Das ewige Leid mit Stick Drift
Jede:r, der regelmäßig zockt, kennt es: Stick Drift macht dich wahnsinnig. Egal ob an PS5, Xbox oder Switch –...
Marathon-PS5-Controller: Limited Drop im Check: Marathon PS5 Controller – Das Hype-Teil in deiner Hand
Okay, Leute, jetzt wird’s wild: Sony droppt nächste Woche einen limitierten...
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...