Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS2 Controller Analoge Steuerungsmodule
Diskutiere PS2 Controller Analoge Steuerungsmodule im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich habe eine Frage ich habe meine alten Playstation 2 Controller getestet und bemerkt dass bei 2 Controller die linken Analogen...
Hallo ich habe eine Frage ich habe meine alten Playstation 2 Controller getestet und bemerkt dass bei 2 Controller die linken Analogen Steuerungsmodule kein Wiederstand mehr haben wenn ich sie betätige springen sie nicht mehr zurück. Kann man da noch was machen oder nicht?
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes
Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...