Sony Headset Gold von ps4 zu ps5

Diskutiere Sony Headset Gold von ps4 zu ps5 im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe seit neustem die Ps5, auf der PS4 hatte ich immer das Sony Gold Headset im Einsatz ohne Probleme! Mein Problem: Der InGame...
Hallo,

ich habe seit neustem die Ps5, auf der PS4 hatte ich immer das Sony Gold Headset im Einsatz ohne Probleme!

Mein Problem:
Der InGame Sound (Apex Legends) hört sich total schlecht an, man hört keine Richtung der Schritte vom Gegner etc..

Meine Lösung:
Habe jetzt bei den PS5 Einstellungen -> Audioausgabe ->Allgemein -> Audioformat ( Priorität ) umgestellt auf Bitstream (Dolby) anstatt Bitstream (Liniar).
Jetzt höre ich wieder die Richtung der Gegner!!!!!!!!

Ich frage mich, hat jemand das selbe Problem gehabt?

Gruss

OliverSPQR

Hallo,

ich habe seit neustem die Ps5, auf der PS4 hatte ich immer das Sony Gold Headset im Einsatz ohne Probleme!

Mein Problem:
Der InGame Sound (Apex Legends) hört sich total schlecht an, man hört keine Richtung der Schritte vom Gegner etc..

Meine Lösung:
Habe jetzt bei den PS5 Einstellungen -> Audioausgabe ->Allgemein -> Audioformat ( Priorität ) umgestellt auf Bitstream (Dolby) anstatt Bitstream (Liniar).
Jetzt höre ich wieder die Richtung der Gegner!!!!!!!!

Ich frage mich, hat jemand das selbe Problem gehabt?

Gruss
Ja ich - und dein Beitrag war die Lösung! 😊

Thema:

Sony Headset Gold von ps4 zu ps5

Sony Headset Gold von ps4 zu ps5 - Ähnliche Themen

PS4 Gold Headset: Ich hab mir das Ps4 Gold Headset gekauft für Warzone ???? nun hab ich eine kleines Problem ich höre die Schritt schwer ich habe im PS4 Begleitapp...
Tritton Pro+ 5.1 Surround Headset-PS4 Chatprobleme: Guten Tag. Ich brauche wirklich dringend Hilfe mit meinem Tritton Pro+ 5.1 Surround Headset!!! Ich bin schon den halben Tag dabei mir Hilfe zu...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset 2.0 [PS4 / PS3 / PSVita] *Neuwertig*: Verkaufe ein Neuwertiges und voll funktionsunfähiges Sony Wireless Stereo Headset 2.0 mit Rechnung und Garantie (direkt bei Sony). Kaufdatum...
Tritton Pro+ 5.1 funktioniert nicht richtig: Hallo Leute :( Seit 6 stunden versuche ich mein Headset auf Touren zu bringen. Bin gerade entwas enttäuscht, habe mir das oben genannte Tritton...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...
Oben