PS Move auf der PS5

Diskutiere PS Move auf der PS5 im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, weiß jemand von euch ob es auch noch Spiele (PS-Now) für die Move auf der PS5 gibt. Die Move funktionieren auf der PS5 aber nicht für...
  • PS Move auf der PS5 Beitrag #1
T

Tommel

Punkte Reaktionen
0
Hallo, weiß jemand von euch ob es auch noch Spiele (PS-Now) für die Move auf der PS5 gibt. Die Move funktionieren auf der PS5 aber nicht für Spiele aus dem PS Now-Store. Ich habe meine guten alten PS3 Spiele noch zu liegen die aber nicht auf der PS5 laufen. Beworben wurde ja die PS5 damit das sie abwärtskompatibel sei...nunja...geht nicht, war auch nicht anders zu erwarten. Also wenn jemand was weiß würde ich mich freuen.
Bleibt gesund...Tom

Thema:

PS Move auf der PS5

PS Move auf der PS5 - Ähnliche Themen

PS6 verschoben? Sony setzt weiter auf PS5: PS5: Sony gibt Entwarnung – der Zenit ist noch nicht erreicht Zieht euch warm an, denn ihr könnt eure PS5-Controller noch ein paar Jahre...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
Satisfactory landet mit Hype jetzt auf PS5: Satisfactory endlich auf PS5: Factory-Builder-Action auf Next Level! Du suchst den ultimativen Open-World-Factory-Building-Kick für deine PS5...
Oben