PS Move auf der PS5

Diskutiere PS Move auf der PS5 im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, weiß jemand von euch ob es auch noch Spiele (PS-Now) für die Move auf der PS5 gibt. Die Move funktionieren auf der PS5 aber nicht für...
  • PS Move auf der PS5 Beitrag #1
T

Tommel

Punkte Reaktionen
0
Hallo, weiß jemand von euch ob es auch noch Spiele (PS-Now) für die Move auf der PS5 gibt. Die Move funktionieren auf der PS5 aber nicht für Spiele aus dem PS Now-Store. Ich habe meine guten alten PS3 Spiele noch zu liegen die aber nicht auf der PS5 laufen. Beworben wurde ja die PS5 damit das sie abwärtskompatibel sei...nunja...geht nicht, war auch nicht anders zu erwarten. Also wenn jemand was weiß würde ich mich freuen.
Bleibt gesund...Tom

Thema:

PS Move auf der PS5

PS Move auf der PS5 - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Oben