PS4 und PS5 über Lan Kabel verbinden

Diskutiere PS4 und PS5 über Lan Kabel verbinden im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, mein Bruder hat die PS5 und PS Plus, ich habe die PS4 und kein PS Plus. Jetzt wollen wir gerne FarmingSimulator zusammen spielen, da ich...
  • PS4 und PS5 über Lan Kabel verbinden Beitrag #1
B

Bruno0185

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein Bruder hat die PS5 und PS Plus, ich habe die PS4 und kein PS Plus. Jetzt wollen wir gerne FarmingSimulator zusammen spielen, da ich aber kein PS Plus besitze, wird es online nicht möglich sein. Könne wir aber die beiden Konsolen zusammen über ein Lan Kabel verbinden und offline zocken?
Die IP würden wir manuell vergeben.

Vielen Dank

• PS4 und PS5 über Lan Kabel verbinden Beitrag #2
Nein das geht nicht, ihr braucht beide eine Internetverbindung und beide PS Plus

• PS4 und PS5 über Lan Kabel verbinden Beitrag #3
Ich hätte nie gedacht, dass es so funktionieren würde.

Thema:

PS4 und PS5 über Lan Kabel verbinden

PS4 und PS5 über Lan Kabel verbinden - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Oben