PS4 und PS5 über Lan Kabel verbinden

Diskutiere PS4 und PS5 über Lan Kabel verbinden im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, mein Bruder hat die PS5 und PS Plus, ich habe die PS4 und kein PS Plus. Jetzt wollen wir gerne FarmingSimulator zusammen spielen, da ich...
B

Bruno0185

Dabei seit
01.03.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein Bruder hat die PS5 und PS Plus, ich habe die PS4 und kein PS Plus. Jetzt wollen wir gerne FarmingSimulator zusammen spielen, da ich aber kein PS Plus besitze, wird es online nicht möglich sein. Könne wir aber die beiden Konsolen zusammen über ein Lan Kabel verbinden und offline zocken?
Die IP würden wir manuell vergeben.

Vielen Dank
 
Marcusracer

Marcusracer

Dabei seit
22.04.2018
Beiträge
874
Punkte Reaktionen
72
Nein das geht nicht, ihr braucht beide eine Internetverbindung und beide PS Plus
 
LeoMills

LeoMills

Dabei seit
01.02.2021
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte nie gedacht, dass es so funktionieren würde.
 
Thema:

PS4 und PS5 über Lan Kabel verbinden

PS4 und PS5 über Lan Kabel verbinden - Ähnliche Themen

PS5 mit D-LAN stört WLAN: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem meine PS5 über D-LAN mit dem router verbunden. Sobald ich die PS5 anschalte ist dann aber die WLAN verbindung...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
HDMI Splitter in verbindung mit der PS5: Hallo, seit heute bin ich glücklicher besitzer einer PS5 :) allerdings habe ich ein Problem und dazu bisher nichts gefunden. Ich streame von...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
Oben