PS4 und PS5 über Lan Kabel verbinden

Diskutiere PS4 und PS5 über Lan Kabel verbinden im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, mein Bruder hat die PS5 und PS Plus, ich habe die PS4 und kein PS Plus. Jetzt wollen wir gerne FarmingSimulator zusammen spielen, da ich...

Bruno0185

Dabei seit
01.03.2021
Beiträge
1
Hallo,
mein Bruder hat die PS5 und PS Plus, ich habe die PS4 und kein PS Plus. Jetzt wollen wir gerne FarmingSimulator zusammen spielen, da ich aber kein PS Plus besitze, wird es online nicht möglich sein. Könne wir aber die beiden Konsolen zusammen über ein Lan Kabel verbinden und offline zocken?
Die IP würden wir manuell vergeben.

Vielen Dank
 

Marcusracer

Dabei seit
22.04.2018
Beiträge
636
Nein das geht nicht, ihr braucht beide eine Internetverbindung und beide PS Plus
 
Thema:

PS4 und PS5 über Lan Kabel verbinden

PS4 und PS5 über Lan Kabel verbinden - Ähnliche Themen

Account sharen auf PS5 ?: Hallo zusammen, ich habe es gerade geschafft, mir eine PS5 zu bestellen. Nun stellt sich mir folgende Frage: Ich spiele aktuell Fifa 21 auf der...
Spiele für PS4 und PS5 nutzen möglich?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, vielleicht weiß ja jemand darauf schon eine Antwort. Wir haben bei uns jetzt eine PS4 und eine PS5. Ist...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum, ich brauch Eure Hilfe. Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...
PS5 und PS4 gleichzeitig online: Hallo, heute ist meine PS5 angekommen. Wenn ich allerdings damit ins PSN gehe wird meine Sohn auf der PS4 aus dem PSN ausgeloggt. Gibt es die...
PS 5 Nat Probleme: Hallo Gemeinde. Ich habe mit meiner Ps5 Probleme mit dem NAT Typ. wenn die ps die verbindung testet steht da " auf 3 tippen". in spielen wie cod...
Oben