Frage zu sekundäre und primäre Konsole

Diskutiere Frage zu sekundäre und primäre Konsole im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich habe hier 2 PS4 pro im Haus. Ich lasse jetzt beide unter dem selben Account laufen l mit primärer und sekundärer Einstellung. Wenn ich...
  • Frage zu sekundäre und primäre Konsole Beitrag #1
Z

Zimtkerze

Punkte Reaktionen
0
Ich habe hier 2 PS4 pro im Haus.
Ich lasse jetzt beide unter dem selben Account laufen l mit primärer und sekundärer Einstellung.

Wenn ich jetzt ein Spiel auf der einen Konsole einlege (BD) und spiele und dann es am nächsten Tag in die andere PS4 einlege, wird der aktuelle Fortschritt dann auf die neue Konsole automatisch übertragen aus der cloud?

• Frage zu sekundäre und primäre Konsole Beitrag #2
Wie Nervig kann jemand eigentlich sein als wenn er sein Anliegen 3x Identisch postet ?

• Frage zu sekundäre und primäre Konsole Beitrag #3
Da musst du dich bei den Mods beschweren, warum die die doppelten Threads nicht löschen.

Bei mir wurde beim Abschicken der Posts ständig Fehlermeldungen angezeigt und nachträglich löschen geht auch nicht von mir.

Thema:

Frage zu sekundäre und primäre Konsole

Frage zu sekundäre und primäre Konsole - Ähnliche Themen

PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben